GWolf Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Mal ne evtl. blöde Frage, bin nun in Kapitel 10 und da ist mir aufgefallen, dass ich in Kapitel 8 einen Schatz vergessen habe. Wenn ich nun im Hauptmenü das Kapitel einzelnd auswähle kommt die Frage wo ich Speichern will. Kann ich auf dem Kapitel 10 Spielstand speichern ohne den Fortschritt aus Kapitel 9 zu verlieren? Oder müsste ich dann von Kapitel 8 wieder so weit Spielen wie ich nun war? Wäre zum Verständnis sehr Hilfreich für mich zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Puh hatte nun auch das Problem, dass beim Speedrun von Kapitel 12 ein Fehler aufgetreten ist und die Daten dann defekt waren....zum Glück erst zwei Kapitel nachdem ich Sehr schwer geschafft habe. Hab dann aus dem Online Speicher Daten heruntergeladen (wo sehr schwer noch nicht fertig war) und konnte im Systemspeicher unter Uncharted "Defekte Daten" löschen. Komischerweise habe ich nun wieder alle Medaillien obwohl der Speicherstand deutlich älter war und alles blieb auch auf sehr schwer geschafft, nur meine Kapitel 5 Speedrun Zeit ist weg. Dacht schon alles wär verloren, da muss unbedingt mal ein Patch rauskommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.