Wormel75 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich leg dann auch mal los Edit: Ich kann euch schon mal verraten falls noch nicht bekannt, man kann direkt auf extrem schwierig spielen Bearbeitet 2. Oktober 2015 von Wormel75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Bin nun auch in Kapitel 5, auch schon das ein oder andere mal gestorben Es gibt eine Statistik Menü für den Speedrun Modus indem jedes Level dort mit entsprechender Zeit aufgelistet ist. Naja für die Leute die es brauchen, ist es bestimmt schön, ich bin nicht so der Fan von ,,durchrennen,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ja ich denke auch das es bei einer Zusammenfassung aller Titel zu unübersichtlich werden könnte. Wie auch bei der PS3 werden die Kills vor einem Tod mitgezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Also ich finde die deutsche syncro gelungen, kannte sie ja auch schon von den alten Versionen, kann aber diejenigen verstehen die Lust haben das ganze jetzt mal auf Englisch durchzuspielen, wird bei mir auch im 2ten lauf der Fall sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Für den blauen Raum (welcher in meinen Augen die schwerste Stelle im Spiel ist) gibt es ein Video zu einem glitch auf Youtube, dort einfach ,,Blue Room uncharted,, eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 So, erster Teil fast durch , dann gehts ran an den 2. hat echt Spaß gemacht mal wieder uncharted zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.