Sniper17 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Also unendlich Munition habe ich nicht auf dem Goldenen AK-47 und der 92FS. Bei mir steht, das man unendlich Munition und One Hit Kill schon nach Schwer freischaltet. Da man aber nicht einmal Beschleunigt auf den höheren Schwierigkeitsgraden verwenden kann, wird man unendlich Munition und One Hit Kill auch nicht auf Extrem Schwer verwenden können. Aber das man Beschleunigt nur auf dem Schwierigkeitsgrad aktivieren kann den man schon durchgespielt hat, ist völliger Schwachsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Oh man kotzt das einen an, das man Beschleunigt nicht auf den höheren Schwierigkeitsgraden verwenden kann. Drake bewegt sich so furchtbar langsam, wenn man beschossen wird. :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Kann man den Code den man für die Goldenen Waffen per Mail bekommen hat, auch auf einer anderen PS4 also anderen Account aktivieren oder geht das nur einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Darf man für die Durchgänge auf sehr schwer und gnadenlos Boni verwenden? Ja, man kann die Boni verwenden, geht aber nur wenn man Schwer geschafft hat und auch nur mit dem Trick der unter der Diskussion bei Unendlich Munition auf Extrem Schwer und Gnadenlos beschrieben wird. https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-drakes-schicksal-ps4/142180-unendliche-munition-und-ein-schuss-eliminierungen-auf-extrem-schwierig-gnadenlos.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Kann sein das sie den Glitch behoben haben. Bei Uncharted 2 im Allgemeinen Thread beschreibt einer das er den Trick nicht anwenden kann. https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves-ps4/141583-allgemeiner-thread-zu-uncharted-2-among-thieves-ps4-23.html Einen Installierten Patch kann man doch bei den Downloads einfach löschen ohne das Spiel zu Deinstallieren, soweit ich weiß? Bin mir aber nicht sicher. Bearbeitet 17. November 2015 von Sniper17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.