jarko Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 spielegrotte verschickt das spiel auch schon. meins wird grade verpackt. dank scheiss feiertag bekomm ichs dann aber auch erst montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich glaube das hat nichts mit Spielspaß zu tun.Einfach nur Platin jagen und der erste sein. Jeden das seine , ich werde alle drei Teile genissen . klar soll jeder spielen wie er will,trotzdem finde ich die mentalität echt traurig die größtenteils in der community herrscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 bekommt man die trophäen fürs abschliessen der story auch im speedrun modus? wollt extrem schwer in dem modus spielen,nur wäre es gut wenn am ende dann auch die trophäe kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.