evil-knievel66 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Mich erstaunt es dann doch immer wieder, dass selbst langjährige Mitglieder in diesem Forum diesen Prozess noch nicht genau kennen. Wenn ein DLC veröffentlicht wird bzw. die Trophäenliste, dann landet diese hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/ Wenn dann jemand mit dem Leitfaden zu diesem DLC anfängt, dann wird es hier gepostet: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/ Und wenn dieser fertig ist und alle Bedingungen erfüllt sind, wird dieser in das richtige Forum hinter den großen Leitfaden gehängt, sofern dieser fertig ist. Nichts gegen euch persönlich, nur wird das ja seit ich denken kann so gehandhabt. Ist es eine pflicht als langjähriges mitglied diesen prozess zu kennen? Falls ja,bin ich schuldig;) hatte tatsächlich keine ahnung das es so,in meinen augen,umständlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Nein absolut nicht, ich mache auch keinem einen Vorwurf Der Vorteil ist einfach, dass man die unfertigen Leitfäden und die unangetasteten DLC-Listen schön kompakt in einem Abteil stehen hat^^ Bei "normalen" dlc's,die nach release des spiels rauskommen ist diese kompaktheit sinnig. Im fall von der nathan drake collection wo alle dlc's eigentlich keine dlc's sind,hätte es in meinen augen mehr sinn gemacht sie als extra direkt an den leitfaden zu hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Bist Du noch so jung oder hast Du erst sehr spät mit dem Denken angefangen? Manchmal steht, wenn man eine Waffe aufhebt, neben der Waffe klein "x2". Hat jemand eine Idee, was diese zu bedeuten hat? Ich glaub dann kriegt man vom gegner doppelt munition. Bin aber nicht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Moin,kann mir evtl. jemand sagen, ob man die "Extrem schwierig" Trophäe nur bekommt, wenn man alle Kapitel chronologisch und über "Fortsetzen" spielt? Oder kann ich die Kapitel auch in einer willkürlichen Reihenfolge über die Kapitelauswahl durchzocken? Wäre super, wenn das einer weiß Geht auch willkürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Schonmal hier rein geschaut? https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-drakes-schicksal-ps4/142180-unendliche-munition-und-ein-schuss-eliminierungen-auf-extrem-schwierig-gnadenlos.html Vielleicht hilft dir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ist das beim ersten oder zweiten Mal gemeint? Man kommt ja 2x da vorbei. Würde sagen beim ersten mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Hallo, habe folgendes Problem, bin auf extrem schwer bei Kapitel 17. Bei Kapitel Auswahl steht bis Kapitel 16 überall abgeschlossen auf extrem schwer, außer bei Kapitel 15, habe es jetzt schon 3 x wiederholt aber es ändert sich nichts. Kennt jemand ein Tipp? Oder soll ich auf extrem schwer alles fertig machen und hoffen das es danach iwie klappt? Mach erstmal fertig und schau was passiert. Vielleicht zeigt das spiel es nur falsch an und die trophäe kommt trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Habe es runtergeladen und installiert, direkt nach dem spielbeginn in den ersten minuten auf dem boot stürzt es schon ab... immer wenn ich den letzten piraten kille^^was tun? Vielleicht hilft deinstallieren und neuinstallieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Naja, das wäre das gesamte bündel neu runterladen, wenn ich was downloade geht das ganze netzwerk nicht mehr richtig, und die 40gb würden dann auch noch um die 30h dauern, wäre über eine alternative erfreut^^ Oha, da is de und neuinstallieren echt nicht so doll. Schonmal versucht nen anderen teil zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hi zusammen, hab gerade Level 12 begonnen, da wo man mit Elena wieder auf dem Jetsky sitzt. Spiel is abgestürzt und beim Laden steht da jetzt folgendes Beim Laden des Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Die Daten sind möglicherweise defekt und müssen manuell überschrieben oder gelöscht werden Was kann man da tun ? Is schon ärgerlich wenn man da von vorne anfangen müsste ... Ich befürchte das du neu anfangen musst. Es sei denn du hast nen 2ten steicherstand den du weiter spielen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Warum dauert denn die PS4 Version von Uncharted 1 rund 10h weniger für die Platin als die PS3 Version? Das gleiche auch bei Teil 2 und 3... haben die Entwickler da etwas von den originalen Versionen weggetan bzw nicht raufgepackt auf die Trilogy Remastered Version für die PS4? Wahrscheinlich weil der schwierigkeitsgrad "extrem schwierig" in der ps4 version von anfang an verfügbar ist und bei der ps3 version nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.