Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal (PS4)

Recommended Posts

Ja, finde ich ausnahmsweise auch mal ganz cool, dass der Vorbesteller-DLC auch nur für Vorbesteller ist :D

Hat mich bei The Witcher schon geärgert, wenn man es vorbestellt und jeder dann den Vorbestellerkram bekommt (auch wenn ich es noch immer nicht gespielt habe, schande über mein Haupt).

Die Vervollständigkeit erreicht man durch Hartnäckigkeit und durchhaltevermögen, und natürlich auswahl der Spiele, also verzicht auf Spiele bei denen man weiß sie sind unmöglich, oder die Server sind schon abgeschalten :)

Wenn du da mehr wissen willst oder generell fragen hast kannst dich ja per Nachricht bei mir melden.

Wenn vorbestellerbonus dann bitte für alle vorbesteller. Hab bei der grotte vorbestellt und keine goldenen waffen. Und da bin ich bestimmt nicht der einzigste

Hat die Grotte denn mit dem vorbesteller DLC geworben? Oft sind vorbesteller auch exklusiv, bzw. kosten den Händler auch Geld, somit garantiert die nicht jeder. Wenn er es jedoch beworben hat würd ich nachhaken und hartnäckig bleiben.

Ist doch auch in Ordnung, jeder wie es ihm beliebt :)

Damit es nicht zu Off-Topic wird schreib ich dir mal eben ne PN.

Muss zu meiner schande gestehen das ich kein plan hab ob oder ob nicht. Hab nem freund nur gesagt das er es für mich auch vorbestellen soll und gut war. Hoffe einfach nicht zu sehr zu verzweifeln. Bin jetzt kap 10. Bislang ging es,mit nem guten tip für die absturzstelle

ohne Paddel den Bach hoch

Schließen Sie Kapitel 12 "Flussaufwärts" in weniger als 5 Minuten ab!

ich habe das in 4 Minuten abgeschlossen nur leider habe ich keine Trophäen bekomme habe dabei ein schuss eleminierung aktiviert. Gibt es ein Bug bei der Trophäe ?

Hast du im speedruntrainingsmodus gespielt?

so 1. Angst Trophy erhalten, die mit den 10 kills in folge wo man die gegner erst aus der hüfte kurz anschießen und dann mit einen schlag töten muss, jetz die und letzte angst trophy, 5 feinde in folge mit der Brachial Combo töten, ne gute stelle wo ich das am besten tun kann? :)

Im prinzip bereits in kap 1. Kap 3 wäre auch ne möglichkeit.

Obowohl ich beim PS3 Teil schon Platin habe, tue ich mich dieses mal schwer. Spiele auf Extrem schwierig, bin in Kapitel 11, Gefangen. Da in dem großen Raum wo wenn man die Treppe runtergeht Gegner kommen, einer mit so nen Maschinengewehr schießt und wenn du den ersten Haufen besiegt hast, noch Gegner daher kommen wo du vorher warst. Die kommen aber immer unterschiedlich irgendwie, und hauen mich direkt weg. Gibt es irgendnen Trick, wo man am besten hergeht und so weiter? Kommen die wenn ich nen bestimmten Berich überquere, oder wenn ich alle ersten abgeknallt habe? :o

Erstmal alle abknallen. Bin dann die rechte seite lang und hinter dem grossen stein war noch ein gegner. Sobald ich den hatte,sofort hoch zum maschinengewehr und die nächste gegnerwelle ausschalten. Für die erste welle am besten hinter der treppe bleiben,da wo das scharfschützengewehr steht

bitte um hilfe. ich habe das spiel mit Schwierig extrem begonnen. musste aber in kapitel 5 auf schwierig umstellen. wie ist das jetzt mit der trophy? bekomme ich wenn ich weiter spiele die trophy für das spiel mit schwierig abgeslossen, oder gar keine weil ich den Schwierigkeitsgrad geändert habe? oder muss ich neu anfangen? kann ich evtl. auch die kapitel bis Mission 5 auf schwierig nachholen?

Wenn du so weiter spielst,bekommst die trophäe für schwierig

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...