Mark_Aurel Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 ganze Story ???? Er hat damit gemeint, dass es Speedrun trophies sowohl für den Abschluss bestimmter Kapitel, als auch für den Abschluss der kompletten Story gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Na ich bin auch mal auf Brutal gespannt, hab ganz vergessen wie unfassbar lächerlich das aiming der Gegner auf Crushing teilweise ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 An diejenigen die es schon haben :Hat jedes Game ne eigene Disk oder ist alles auf einer ? Alles auf einer disc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Wow, hab gerade das erste richtige Feuergefecht auf Brutal erreicht, und mit 2 Treffern der normalen Pistole ist man down, außerdem findet man sehr wenig Munition. Das wird hart... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Kann man Brutal nun doch schon von Anfang an auswählen? Bei mir ging das nicht.... Bei mir auch nicht, bin aber vorhin auf Crushing fertig geworden und habs freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Na ja so lang ist das Spiel ja nicht, habs seit gestern Mittag, gestern paar Stunden, heute Vormittag paar Stunden und fertig:). Brutal wird wohl etwas länger dauern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.