Cannstatt1893 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hatte das auch schwerer in Erinnerung .Hoffe das ich die letzten 4 Kapitel morgen schaffe , nur diesen Viechern im Bunker Trau ich noch nicht so ganz über den Weg auf extrem . Sind eigentlich sehr easy. In dem Raum gibt es eine Türe zu der am besten raus rennst. Die folgen dir zwar alle aber eben in dem Moment nur durch die Tür. Wobei es aber selbst mit blind laufen und ballern kein Problem ist, da liegt ja genug Munition herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Hab es jetzt noch zu Ende gemacht aber die Kirche am Ende , war nochmal nervig .Hast du alle auf PS4 Platin ? Falls ja sind 2-3 gleich oder schwerer / leichter ? Hab eben vor einer Stunde UC2 platiniert, ich empfand es weit leichter. Aber stimmt, Kirche ist auch nochmal so eine Passage die etwas anspruchsvoller ist. Bei Teil 3 hatte ich damals kurz vor Ende Probleme, ob es dieses Mal wieder so sein wird: keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Von der Fragestellung weiß ich auch nicht genau was du meinst. Um mein Vorredner aber zu ergänzen: Am Anfang des letzten Kapitels immer in Deckung bleiben, die Gefährten ausschalten. Navarro ballert anfangs immer im 2+1 System. Sprich: peng-peng - kurze Pause - peng. Hier hast dann Zeit zum Deckung wechseln. Sollte aber nicht nötig sein, denn in jedem Abschnitt muss nur am Spawn bleiben, nicht in Deckung gehen (ist eher hinderlich, mit nicht in Deckung meine ich hier: nicht drücken). Wenn den Quick-Time-Part meinst, hier sind es nur 2 Schüsse von Navarro. Hier musst du grundsätzlich immer nach seinen 2 Schüssen sofort mit zu den nächsten Kisten wechseln, nach den letzten Kisten sofort zu Navarro laufen und das Quick-Time-Event nutzen. Könnte mir vorstellen du scheiterst eventuell beim nachgreifen der Waffe, hier einfach nach der kurzen Zwischensequenz sofort hinrennen und wieder drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Peace, ich möchte als nächstes den Speedrun starten. Die Zeiten im Leitfaden nehme ich als Referenzen. Hat noch jemand nützliche Tipps für den Durchlauf? Hab das Game jetzt 3 mal durch und würde es ganz gern gleich beim ersten Versuch schaffen. Ich kann die Story nicht mehr sehen ^^ Am besten immer nach einem Kapitel einen separaten Speicherplatz anlegen. Solltest dann ein Kapitel nicht schnell genug schaffen, kannst den anderen Speicherstand nehmen und erneut versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Kann man auch die Speedrun Zeit über die Kapitelauswahl verbessern oder muss man das in einem Run schaffen das Spiel in unter 2 Stunden 30 Minuten durch zu spielen? In einem Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Boah das ist echt bitter denn ich hab keinen. Was kann ich denn machen dass das nicht nochmal passiert ? Save aufn USBStick ?:banghead: USB Stick oder in die Cloud hochladen sofern PS+ hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.