Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal (PS4)

Recommended Posts

Im Spiel heißt es "fortlaufend", bei den Trophäen "komplett". Gibt keinen Unterschied :)

Jau genau, so habe ich das auch gemacht und beide Trophäen bekommen^^

So, hab Pause gemacht und wollte nun weitermachen in Kapitel 5, nun bin ich nicht mehr Donut Drake, sondern der normale. Und wenn ich wieder wechseln möchte, steht da: Während dieses Vorgangs kann das heldenkostüm nicht gewechselt werden.

Somit bin ich jetzt der normale DRake. Hoffe ja dass ich die Trophy für Donut Drake bekomme, will nicht nochmal einen kompletten Speedrun machen müssen danach.

Die kannst du unbesorgt benutzen, da wird keine Trophäe gesperrt. Ich selber habe das gestern einmal in Kapitel 13 auf Gnadenlos in Anspruch genommen. So könnte man sich die Durchgänge sehr erleichtern, gerade auf Gnadenlos muss man schon auf die Munition achten. Alle Vorbesteller können somit unendlich Munition haben ;)

Bist du aus dem Spiel rausgegangen? Ich habe auch einmal ins Pausenmenü gewechselt, danach war ich aber weiterhin Donut Drake.

Ja, ich spiele nicht 2,5 Stunden am Stück. Ich habe gestern angefangen mit dem Speedrun und heute fertig gemacht und habe die Donut Drake Trophäe nicht bekommen... Anscheinend muss man das am Stück machen. Zum Verzweifeln echt, muss ich das Spiel jetzt zum 4. mal durchspielen?

Oh man du hast echt ein ganz tolles Los gezogen bei dem Spiel... Hast du denn die anderen Trophäe mittlerweile bekommen, die mit den zehn Kills? Ansonsten gönn dir doch erstmal eine Pause von dem Spiel und zocke was anderes^^

Was meinst du mit weg gedrückt? In den Videosequenzen läuft die Zeit eh nicht mit. Ansonsten auf Leicht stellen, Donut-Drake so schnell wie möglich auswählen und das ganze am Stück durchziehen. ;)

Ja hab ich. Mir fehlt nur noch die Donut Drake Trophy für die 100%. Wohl die schwerste Trophy im Spiel :banghead:

Würd gern Uncharted 2 anfangen, aber erst wenn ich bei Uncharted die 100% habe. :(

Grad in Kapitel 4 beim Flugzeug Wrack auf Gnadenlos. Hallelujah, dagegen war Crushing ja ein Spaziergang.

Oh ja an diese Stelle erinnere ich mich... Wobei ich die Stelle im Gegensatz zu manch anderen auf Gnadenlos noch einigermaßen machbar fand. War da in dem Spalt, gleich links neben dem Seil und habe von dort die schon erschossen, die sich abseilen. Bei den Leuten, die unten sind, sind Headshots notwendig. Bei jedem.

@ BluuB007. Ja im vierten Durchgang kannte ich das Spiel so auswendig, dass ich meine eigene Zeit nochmal deutlich unterbieten konnte. Und das obwohl ich an einigen Stellen Fehler machte und Zeit verlor. Ich wage mal zu behaupten, dass genau 2 Stunden möglich sind.

Und ja, Uncharted 2 kann kommen. Wird jetzt bestimmt nett, nachdem man Uncharted 1 nun auswendig kennt, endlich was "neues" zu spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...