steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Also ich bekam keine Versandmail von gamesonly und habe lange vorbestellt gehabt.... IN einer Email von denen hieß es, dass sie bemüht seien, die Vorbestellungen wegen dem Feiertag schon Donnerstag zu versendne. Hat dann wohl doch nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 GamesOnly verschickt nie eine Bestätigung wenn sie so früh Versenden. Btw haben ein paar berichtet das sie es schon erhalten haben von GO. Da hast du anscheinend Recht. Bekam eben die Versandmail. Der Postbote war aber vor 1 Stunde da und hat es gebracht. Das ist natürlich sehr schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Extrem Schwierig ist von Anfang an verfügbar, ist die Frage ob man das gleich machen sollte, bzw. ob man auf Extrem schwierig abschließen muss, damit "Gnadenlos" freigeschaltet wird? Da "Gnadenlos" Trophy ja ne DLC Trophy ist, könnte es natürlich sein, dass die anderen Schwierigkeitsgrad-Trophäen durch Gnadenlos nicht freigeschaltet werden. Unter Spielmodus gibt es neben Kampagne auch "Fortlaufender Speedrun". Vielleicht unterscheidet sich der ja etwas von der Kampagne. Wieso sollte es sonst ein eigener Spielmodus sein. Von daher sind die Zeiten in diesem Modus sicher schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 So, ich fang dann mal an mit Uncharted Drakes Schicksal, auf Extrem Schwierig. Die Schätze sind wohl sicher gleich und man kann PS3 Guides verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Den selben Bug hatte ich gerade auch eben. Bisher komm ich auf Extrem schwer aber ganz gut durch die Horden. Bin auf Gnadenlos echt gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Wow, hab gerade das erste richtige Feuergefecht auf Brutal erreicht, und mit 2 Treffern der normalen Pistole ist man down, außerdem findet man sehr wenig Munition. Das wird hart... Kann man Brutal nun doch schon von Anfang an auswählen? Bei mir ging das nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Oha, wow, soviel Freizeit hab ich dann doch nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Moin das ist für mich ebenfalls ein Rätsel die Stelle beim Flugzeug wo ich mit der PS3-Version seit ner gefühlten Ewigkeit festhänge, scheint für die meisten hier überhaupt keine Hürde darzustellen und dabei ist das, wenn ich mich an meinen Durchgang auf "schwer" zurück erinnere, nichtmal die schwerste Stelle in dem Spiel. Naja, hab es jetzt erst mal wieder beiseite gelegt und widme mich mal wieder den Zombies im wilden Westen Also die Stelle beim Flugzeug war auf extrem nicht schwer und hab ich beim 2. Versuch geschafft. Du musst einfach schnell rechts in deckung nach vorne und die Gegner bereits beim Abseilen töten. Nicht alle auf dich zukommen lassen. Hinten warten bringt hier wenig. Auch der Raum im Wasser (Kapitel Die Festung) ging diesmal relativ leicht. Irgendwie hab ich das Gefühl, extrem schwer ist hier einfacher als auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Auf Gnadenlos findet man immer nur 2 Schuss Pistole oder 4 Schuss MG von getöteten Gegnern. Häng gerade an der Stelle beim Flugzeug, wenn man sich abseilt. Hab nur 20 Pistolenschüsse und 6 Schrotschüsse, hab gestern nach 10 Versuchen aufgehört. Versuch es heut Abend nochmal, ist aber schon heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Bin jetzt in Kapitel 15 auf Gnadenlos. Hat es schon in sich aber mit Übung gut machbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Glitch? Hab die Szene gestern auf Gnadenlos gehabt, damit war ich gestern beschäftigt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 So, hab das Spiel auf "Gnadenlos" beendet. Hat teilweise wirklich Nerven gekostet... Gerade ab Kapitel 14, ist man bereits bei 1 Treffer tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 So, jetzt in Ruhe die fehlenden Trophäen machen. Gnadenlos ging dann doch ganz schön schnell. 2 Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Muss man die Speedruns am Stück machen oder kann man am Kontrollpunkt Spiel verlassen, und Save hochladen, um ggf. von dort aus dann neu zu beginnen, dass man nicht jedesmal Kapitel von vorne beginnen muss, wenn z.B. die ersten 5 Minuten perfekt waren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Freu dich auf Gnadenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Habe bereits Gnadenlos sogar durch, und die Platin scheitert bei mir an der Trophäe, 10 Gegner in Folge mit einem Schlag zu töten, nachdem man sie angeschossen hat. Das Problem ist, dass er mindestens jedes 3. mal rutscht oder einen Dropkick macht, ohne dass man es anscheinend irgendwie beeinflussen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Probiere es doch und berichte uns dann Wie die Gegner letztendlich eliminiert werden, also mit welcher Bewegung, ist egal. Hauptsache kurz angeschossen und dann per Nahkampfangriff erledigt. Anscheinend nicht, habe schon 20 in Folge durch Faust, Rutschen und Dropkicks gekillt, nachdem ich sie vorher 1x angeschossen habe. Es kommt keine Trophy. Sterben oder Kontrollpunkt laden darf man ja oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich mache es aus der Hüfte heraus. Gerade durch die ganze Festung durch. Klar sterbe ich mal, mach dann aber mit den Kills so weiter.... Manchmal schlägt er, manchmal rutscht er, manchmal macht der Dropkick. Frage, wenn ich jemand anschieße und in dem Moment sterbe, (der Gegner stirbt NICHT), unterbricht das dann die Serie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Auf einfach, überall probiert, seit 2 Stunden häng ich an dieser Trophy. Da war Gnadenlos ja nichts dagegen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Einfach aus der Hüfte schießen und dann Viereck...sterben oder den Kontrollpunkt neu laden setzt die Serie wieder zurück!Edit: Hatte das in 5 min fertig. Kapitel 3 glaube ich wenn man vom U-boot wegrennt kommen ja ein paar gegner auf dich zu und immer schön in kleinen gruppen Dann haben die das zur PS3 Version geändert, wo genug Videos gibt, wo man auf dem Boot in Kapitel 1 immer einen schlägt, dann Kontrollpunkt neu lädt, usw. Vorheriger Post um 20:06 Post hinzugefügt um 20:24 Was ist der Unterschied zwischen fortlaufender Speedrun und kompletter Speedrun? Habe jetzt fortlaufenden Speedrun gestartet, als Donut Drake, bin jetzt in Kapitel 3. Erhalte ich nach Abschluss der Story dann beide Trophäen oder? Donut Drake Design habe ich sofort angewandt, nachdem Kapitel 1 gestartet ist. Auf dem Boot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.