Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal (PS4)

Recommended Posts

Extrem Schwierig ist von Anfang an verfügbar, ist die Frage ob man das gleich machen sollte, bzw. ob man auf Extrem schwierig abschließen muss, damit "Gnadenlos" freigeschaltet wird? Da "Gnadenlos" Trophy ja ne DLC Trophy ist, könnte es natürlich sein, dass die anderen Schwierigkeitsgrad-Trophäen durch Gnadenlos nicht freigeschaltet werden.

Unter Spielmodus gibt es neben Kampagne auch "Fortlaufender Speedrun". Vielleicht unterscheidet sich der ja etwas von der Kampagne. Wieso sollte es sonst ein eigener Spielmodus sein. Von daher sind die Zeiten in diesem Modus sicher schaffbar.

Moin ;)

das ist für mich ebenfalls ein Rätsel :eek6: die Stelle beim Flugzeug wo ich mit der PS3-Version seit ner gefühlten Ewigkeit festhänge, scheint für die meisten hier überhaupt keine Hürde darzustellen und dabei ist das, wenn ich mich an meinen Durchgang auf "schwer" zurück erinnere, nichtmal die schwerste Stelle in dem Spiel. :skep:

Naja, hab es jetzt erst mal wieder beiseite gelegt und widme mich mal wieder den Zombies im wilden Westen ;)

Also die Stelle beim Flugzeug war auf extrem nicht schwer und hab ich beim 2. Versuch geschafft. Du musst einfach schnell rechts in deckung nach vorne und die Gegner bereits beim Abseilen töten. Nicht alle auf dich zukommen lassen. Hinten warten bringt hier wenig.

Auch der Raum im Wasser (Kapitel Die Festung) ging diesmal relativ leicht. Irgendwie hab ich das Gefühl, extrem schwer ist hier einfacher als auf der PS3.

Probiere es doch und berichte uns dann :D

Wie die Gegner letztendlich eliminiert werden, also mit welcher Bewegung, ist egal. Hauptsache kurz angeschossen und dann per Nahkampfangriff erledigt.

Anscheinend nicht, habe schon 20 in Folge durch Faust, Rutschen und Dropkicks gekillt, nachdem ich sie vorher 1x angeschossen habe. Es kommt keine Trophy. Sterben oder Kontrollpunkt laden darf man ja oder?

Ich mache es aus der Hüfte heraus. Gerade durch die ganze Festung durch. Klar sterbe ich mal, mach dann aber mit den Kills so weiter....

Manchmal schlägt er, manchmal rutscht er, manchmal macht der Dropkick.

Frage, wenn ich jemand anschieße und in dem Moment sterbe, (der Gegner stirbt NICHT), unterbricht das dann die Serie?

Einfach aus der Hüfte schießen und dann Viereck...sterben oder den Kontrollpunkt neu laden setzt die Serie wieder zurück!

Edit: Hatte das in 5 min fertig. Kapitel 3 glaube ich wenn man vom U-boot wegrennt kommen ja ein paar gegner auf dich zu und immer schön in kleinen gruppen

Dann haben die das zur PS3 Version geändert, wo genug Videos gibt, wo man auf dem Boot in Kapitel 1 immer einen schlägt, dann Kontrollpunkt neu lädt, usw.

Vorheriger Post um 20:06

Post hinzugefügt um 20:24

Was ist der Unterschied zwischen fortlaufender Speedrun und kompletter Speedrun?

Habe jetzt fortlaufenden Speedrun gestartet, als Donut Drake, bin jetzt in Kapitel 3. Erhalte ich nach Abschluss der Story dann beide Trophäen oder? Donut Drake Design habe ich sofort angewandt, nachdem Kapitel 1 gestartet ist. Auf dem Boot.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...