elduderino Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 gibts tipps dass man extrem schwer irgendwie leicht schafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Wow wirklich toll Amazon. Gestern war der offiziele Release und bis heute wurde es noch nicht versendet.Zum Glück kann ich warten, ich hätte wahrscheinlich eh erst in 2 Wochen damit begonnen. Ich finde es aber trotzdem nicht gut dass die solange brauchen. Ich bin es ja eigentlich gewohnt von denen und bestelle ja eigentlich selten bei denen vor aber nachdem sie mich damals mit MGS V überrascht hatten(war am Release tag bei mir) dachte dass wird diesesmal auch passen. Tja falsch gedacht. dann einfach mal mehr die lokalen händler unterstützen und nicht immer diese online riesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 auf ps3 gab es doch mal einen trick, dass man unendlich muni und 1 hit kill auch für höhere schwierigkeitsgrade benutzen kann. geht der nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 ja hatte auf der 3 nur den 2. teil gespielt. bin einfach mal davon ausgegangen, es war bei allen teilen so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 dann werd ich nur auf normal durch spielen und meinen spaß haben und die platin abschreiben... ist es mir nicht wert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 bin der meinung gelesen zu haben dass die goldenen waffen die trophies nicht deaktivieren. ich hab die waffen aber net und fann damals gerade den 1 hit kill auf extrem schwer sehr erleichternd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.