Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal (PS4)

Recommended Posts

Und wo find ich die, bzw starte ich die? :$

Es gibt nur die Collection für die PS4. Du kannst du Spiele nicht einzeln kaufen. Welche Version du dabei kaufst ist egal. Der DLC dient einfach nur dafür weitere Trophäen im Gegensatz zu den PS3-Versionen zu bieten, da sich sonst die Trophäen-Listen ziemlich ähneln. Und da musst du auch nichts gesondert starten, das ist alles im Spiel bereits drin.

Aber wo finde ich das im Spiel? ? Stelle mich da blöd an?

Ich verstehe dein Anliegen ehrlich gesagt immer noch nicht. Da gibt es nichts gesondertes im Spiel zu finden, das ist vollkommen im Spiel integriert. Betrachte es mal nicht als DLC, sondern als verlängerte Trophäenliste des Spiels.

Es funktioniert nicht unendlich Munition und 1 Schuss kill auszuwählen für Gnadenlos,

Also stimmt der Leitfaden auch nicht für die Trophy

Hast du die Boni überhaupt schon freigeschaltet? Hast du den Schwierigkeitsgrad wie beschrieben auch temporär gesenkt?

Nach unserer Definition von Doppelplatin müssen die Spiele ja auf den verschiedenen Plattformen identisch sein. Im Prinzip sind es ja die gleichen Spiele von der Story her, aber es wurde neues Zeugs wie "Gnadenlos" oder der Speedrun-Modus samt Trophäen hinzugefügt. Sieh es wie du willst Tommy, du kannst die PS4-Versionen spielen und hast dann jeweils eine neue Trophäenliste für jeden Teil in deiner Liste :)

Habe mir nun nicht alle 51 Seiten im Vorfeld durchgelesen daher hoffe ich, dass diese Frage noch nicht aufgetaucht ist.

Habe das Spiel bereits auf Platin geschafft. 100% habe ich jedoch nicht. Gnadenlos fehlt und vor allem der fortlaufende Speedrun unter 2 1/2 Stunden und das als Donut Drake. Hierzu habe ich mir bereits ein paar Videos angeschaut von Leuten die es sogar in etwa einer Stunde schaffen. Das ist krass. Gibt es Tipps, Tricks, Kniffe wie man den fortlaufenden Speedrun am besten meistert? Welche Taktik ist am sinnvollsten? Habe mal nachgerechnet. Bei 22 Kapiteln darf man nicht ganz 7 Minuten pro Kapitel benötigen. Dies ist für manche Kapitel aber schon äußerst eng bemessen oder gar unmöglich (meine persönliche Meinung). Habt ihr das schon geschafft und wenn ja in welcher Zeit und was hat euch dabei geholfen? Danke vorab.

Nochmals Hallo. Aber ich habe mir mal eben die Rekorde von den Speedruns angeschaut. Sind diese Videos echt? Ich kann es mir ja kaum vorstellen irgendwie. Die gehen ständig durch Wände, springen in irgendwelche Ecken wo sie auf einmal geschützt von allem sind. Das muss doch Fake sein, oder etwa nicht? Habe es noch nicht ausprobiert aber interessant fand ich es irgendwie schon wie man das Spiel austricksen kann.

Man kann es in der Zeit auch gut ohne diese ganzen Glitches schaffen. Spiel auf Einfach, mach ein wenig Randale und den Rambo, lade bei Bedarf den letzten Checkpoint schnell neu und mach dich nicht verrückt. Wenn du den Weg kennst und nicht lange irgendwo verweilst, dann schafft man das. Im Leitfaden sind Zeiten, an denen man sich orientieren kann:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/141944-trophaeen-leitfaden-extended-collection-dlc-uncharted-drakes-schicksal-remastered.html

Wieso ist das noch net im Leitfaden? lol

Und ist ja logisch das er hier fragt weil ja immer alles vesteckt ist auf der Seite :xd::'>

Die frage find ich garnicht schlecht. Der extended leitfaden sollte wie ein dlc leitfaden

mit beim normalen leitfaden stehen. Das würde es enorm vereinfachen

Mich erstaunt es dann doch immer wieder, dass selbst langjährige Mitglieder in diesem Forum diesen Prozess noch nicht genau kennen. Wenn ein DLC veröffentlicht wird bzw. die Trophäenliste, dann landet diese hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/ Wenn dann jemand mit dem Leitfaden zu diesem DLC anfängt, dann wird es hier gepostet: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/ Und wenn dieser fertig ist und alle Bedingungen erfüllt sind, wird dieser in das richtige Forum hinter den großen Leitfaden gehängt, sofern dieser fertig ist. Nichts gegen euch persönlich, nur wird das ja seit ich denken kann so gehandhabt.

Ist es eine pflicht als langjähriges mitglied diesen prozess zu kennen? Falls ja,bin ich schuldig;) hatte tatsächlich keine ahnung das es so,in meinen augen,umständlich ist.

Nein absolut nicht, ich mache auch keinem einen Vorwurf ;) Der Vorteil ist einfach, dass man die unfertigen Leitfäden und die unangetasteten DLC-Listen schön kompakt in einem Abteil stehen hat^^

Vorbesteller haben die beiden goldenen Waffen stehts zur Auswahl, auch wenn der Schwierigkeitsgrad noch nicht beendet wurde. Die Entwickler-Cheats lassen sich aber für jeden aktivieren und das zu jeder Zeit, wenn man das Spiel einmal auf Schwierig beendet hat. Aber spiele lieber ohne Tricks, dann kannst du dir anschließend auf die Schulter klopfen und alle anderen belächeln ;)

Das ist alles eine Sache von Zielstrebigkeit und Motivation. Über die Jahre kommen da einige Platin-Trophäen zusammen. UC war endlich mal eine Herausforderung abseits dieser meist laschen Trophäenbedingungen. Ich beziehe mich dabei auf Gnadenlos, denn Extrem Schwierig war meines Erachtens sehr gut machbar, wenn man nicht zwei linke Hände hat. Passives und geduldiges Spielen ist eben nicht allzu schwer.

Habe gerade am Speedrun mit Donut Drake weiter gemacht und siehe da kann das Kostüm nicht mehr wechseln bei Flussaufwärts war dass das erste mal.

Jemand einen Tipp ?

MfG

Helfen kann ich dir nicht, ich zitiere nur...

Außerdem kann es vorkommen, nachdem die PS4 ausgeschaltet war, dass man das Design plötzlich nicht mehr auswählen kann. In dem Fall kann die Trophäe nicht mehr erspielt werden. Es ist daher zu empfehlen, die PS4 im Zuge dieser Trophäe nicht auszuschalten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...