BLUBb007 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Die Liste wurde hier doch schon gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Also Brutal muss man erst durch Crushing freischalten... Und wie sieht das mit den Speedruns aus? Ist das ein separater Modus, den man auch erst freischalten muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Speedrun kannst du von anfang an machen. Also muss man 2. durchlauf machen? Für Platin reicht ein Durchgang auf Extrem Schwierig. Für 100% muss man dann noch einen weiteren Durchgang auf Brutal machen und dann noch die Speedruns. Sind die kapitelweise oder spielt man das ganze Spiel am Stück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ist meine erstes Spiel was ich bei Amazon bestellt habe. Schicken die da auch früher? Kann ich also auch vlt morgen mit rechnen? Weil beI mir steht .voRraussichtlich am 07.10 Von Amazon habe ich noch nie etwas vor Release bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Der Speedrun ging erstaunlich leicht von der Hand, gerade mit 2:15 Stunden beendet. Man kann quasi unbesorgt auf die Kacke hauen, wenn man dabei sterben sollte, einfach den Checkpoint schnell neu laden und die Zeit wird ebenfalls zurückgesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Wie zur Hölle so man Kapitel 5 Die Festung in 10 min schaffen???selbst auf einfach braucht man länger Gesendet von iPhone mit Tapatalk Mach den Rambo, auf Leicht kann man ja ordentlich einstecken. Auf die Gegner zulaufen, aus dem Lauf anschießen und mit einem Nahkampfangriff ist der weg. Dazu immer schön Headshots verteilen und nirgends lange verweilen. Ich habe gestern bei meinem kompletten Speedrun 8:38 gebraucht, da war also noch deutlich Luft. Ab wann wird eigentlich der Schwierigkeitsgrad “Brutal“ freigeschaltet bzw. Spielbar? Bisher macht das Games wieder richtig Spass zu Spielen. Kannst du erst spielen, wenn du einen Durchgang auf Extrem Schwer beendet hast^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Muss man die Speedruns am Stück machen oder kann man am Kontrollpunkt Spiel verlassen, und Save hochladen, um ggf. von dort aus dann neu zu beginnen, dass man nicht jedesmal Kapitel von vorne beginnen muss, wenn z.B. die ersten 5 Minuten perfekt waren? Man kann jedes Kapitel auch einzeln spielen, allerdings steht dort dann ja Training und ich denke nicht, dass es dann am Ende zählt. Man muss also den kompletten Speedrun am Stück machen. So perfekt muss man auch nicht spielen, solange man nicht allzu lange irgendwo verweilt, ist die Zeit gut zu schaffen. Und selbst wenn du z.B. bei einem Rätsel oder an einer Stelle Mist gebaut hast, dann lade kurz den Checkpoint und die Zeit wird ebenfalls bis dahin zurück gesetzt^^ bin echt am verzweifeln, FLUSSABWÄRTS auf EXTREM SCHWER ist ja mal richtig ekelhaft ... ich krepiere hier am laufenden band, das Jetski lässt sich mehr als beschissen fahren -.- Immer Stück für Stück vorwärts und schnell die Gegner erledigen, aber das wirst du wahrscheinlich eh schon machen Das Kapitel habe ich vorhin auf Gnadenlos ohne einen Tod geschafft und gestern bei meinem Speedrun bin ich da in 2:55 durchgeballert. Alles eine Frage des Glücks und des Könnens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Weiß jemand ob man die Gnadenlos-Trophäe bekommt wenn man das Spiel per Speedrun auf besagtem Schwierigkeitsgrad durchspielt? Probiere es doch und berichte uns dann Habe bereits Gnadenlos sogar durch, und die Platin scheitert bei mir an der Trophäe, 10 Gegner in Folge mit einem Schlag zu töten, nachdem man sie angeschossen hat. Das Problem ist, dass er mindestens jedes 3. mal rutscht oder einen Dropkick macht, ohne dass man es anscheinend irgendwie beeinflussen kann. Wie die Gegner letztendlich eliminiert werden, also mit welcher Bewegung, ist egal. Hauptsache kurz angeschossen und dann per Nahkampfangriff erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich behaupte einfach mal, der eigene Tod unterbricht die Serie und setzt es wieder auf Anfang zurück. Auf welchem Schwierigkeitsgrad probierst du es gerade? Ich hatte es auf Einfach und mit der aller ersten Pistole (9mm oder so ähnlich) gemacht... So und liebe Leute, soeben auf Gnadenlos fertig geworden und nun 100%, auf zum zweiten Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Dann haben die das zur PS3 Version geändert, wo genug Videos gibt, wo man auf dem Boot in Kapitel 1 immer einen schlägt, dann Kontrollpunkt neu lädt, usw. Vorheriger Post um 20:06 Post hinzugefügt um 20:24 Was ist der Unterschied zwischen fortlaufender Speedrun und kompletter Speedrun? Habe jetzt fortlaufenden Speedrun gestartet, als Donut Drake, bin jetzt in Kapitel 3. Erhalte ich nach Abschluss der Story dann beide Trophäen oder? Donut Drake Design habe ich sofort angewandt, nachdem Kapitel 1 gestartet ist. Auf dem Boot. Im Spiel heißt es "fortlaufend", bei den Trophäen "komplett". Gibt keinen Unterschied Jau genau, so habe ich das auch gemacht und beide Trophäen bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich hab die goldene Ak47 und die Pistole habe grad auf extrem schwer gestartet und kann beide Waffen über waffen Auswahl an wählen. Jetzt meine Frage kann ich beide benutzen und tzd die Trophy für extrem schwer bekommen? wäre dann ja ein sehr großer vorteil. Die kannst du unbesorgt benutzen, da wird keine Trophäe gesperrt. Ich selber habe das gestern einmal in Kapitel 13 auf Gnadenlos in Anspruch genommen. So könnte man sich die Durchgänge sehr erleichtern, gerade auf Gnadenlos muss man schon auf die Munition achten. Alle Vorbesteller können somit unendlich Munition haben So, hab Pause gemacht und wollte nun weitermachen in Kapitel 5, nun bin ich nicht mehr Donut Drake, sondern der normale. Und wenn ich wieder wechseln möchte, steht da: Während dieses Vorgangs kann das heldenkostüm nicht gewechselt werden. Somit bin ich jetzt der normale DRake. Hoffe ja dass ich die Trophy für Donut Drake bekomme, will nicht nochmal einen kompletten Speedrun machen müssen danach. Bist du aus dem Spiel rausgegangen? Ich habe auch einmal ins Pausenmenü gewechselt, danach war ich aber weiterhin Donut Drake. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Wenn ich die goldenen Waffe besitze, kann ich da schon von Anfang an mit unendlich Munition auf extrem schwer beginnen?Dann erleichtert einem das sehr. Normalerweise kann man die goldenen Waffen ja erst dann aktivieren, wenn man den aktuellen Schwierigkeitsgrad bereits abgeschlossen hat. Die AK47 und die eine Pistole sind aber generell verfügbar und können jederzeit aktiviert werden. Mehrmaliges aktivieren fügt weitere Munition hinzu. Man darf sich lediglich nicht in Deckung befinden, ansonsten kann man die Waffen nicht aktivieren. Unendlich Munition hast du also nur in dem Sinne, dass man immer wieder ins Menü reingehen muss und die Waffen erneut aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Genauso machte ich es auch. Hab jedesmal sofort wieder Donut Drake gewählt, wenn ich es nicht mehr war (auch wenn es manchmal nicht sofort ging; da stand manchmal "Während dieses Vorgangs kann das Heldenkostüm nicht gewechselt werden), und bekam die Trophy nicht. Oh man du hast echt ein ganz tolles Los gezogen bei dem Spiel... Hast du denn die anderen Trophäe mittlerweile bekommen, die mit den zehn Kills? Ansonsten gönn dir doch erstmal eine Pause von dem Spiel und zocke was anderes^^ Für den speedrun habt ihr auf leicht gestellt und alles weg gedrückt? Bekommt man das zeitlich gut hin? Was meinst du mit weg gedrückt? In den Videosequenzen läuft die Zeit eh nicht mit. Ansonsten auf Leicht stellen, Donut-Drake so schnell wie möglich auswählen und das ganze am Stück durchziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ja genau das mit den zwischensequenzen meinte ich. Wenn ich Option drücke Stopt sie zeit aber auch oder? Genau, im Pausenmenü stoppt die Zeit Ja hab ich. Mir fehlt nur noch die Donut Drake Trophy für die 100%. Wohl die schwerste Trophy im Spiel Würd gern Uncharted 2 anfangen, aber erst wenn ich bei Uncharted die 100% habe. Dann push dich noch ein letztes Mal und mach jetzt aber das Spiel nicht zwischendurch aus^^ Was jetzt der Unterschied zwischen fortlaufendem Speedrun und kompletten Speedrun. Muss ich den komplett am Stück durchziehen mit Donut-Drake oder kann ich für den anderen Kapitel für Kapitel machen, damit ich dann am Ende kumulativ unter 2:30 bleibe oder muss auch der am Stück sein.Weil sonst würde ich Donut und normal kombinieren. Läuft der Fette irgendwie langsamer oder ist das nur optisch? Ich behaupte, dass es am Stück sein muss. Es hat einfach noch niemand berichtet, dass es kapitelweise auch geht. Und die Begriffe "fortlaufend" und "komplett" meinen wohl dasselbe, nämlich den neuen Modus "Fortlaufender Speedrun". Einfach sobald es möglich ist den Donut-Drake auswählen und das ganze durchziehen^^ Hat jemand ein paar Zwischenzeiten vom Speedrun?So alle 3-4 Kapitel damit ich mich etwas orientieren kann wie ich liege oder ist er so easy machbar von der Zeit? Hatte hier gestern mit dem Leitfaden angefangen, dort habe ich Zeiten von mir und aus einem Video von YouTube kombiniert, sodass man sich eigentlich ganz gut daran orientieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 spiele das spiel immoment auf extrem.wenn ich nicht alle schätze finde,muss ich später dann auf extrem weiter machen oder kann ich das auch ändern? Nein musst du nicht Das geht dann z.B. auch auf Leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 dh. beim 2. kann ich die 2 Bonis aktivieren und kann dennoch auf Crushing durch rocken? Keine ahnung obs auf der ps4 auch klappt. Am besten im thread zum 2ten teil remastered fragen ☺ Nein das geht auf der PS4 nicht mehr Boni können nur auf bereits absolvierten Schwierigkeitsgraden aktiviert werden. So, habe das Spiel grad zum vierten mal durchgespielt, von Anfang an als Donut Drake im Speedrun, hab ihn in 02:08:14 geschafft und habe nun endlich 100%. Hellyeah, Glückwunsch! Meine Zeit um ein paar Minuten unterboten, aber ich hatte auch nur drei Durchgänge, im vierten wäre ich bestimmt noch schneller gewesen Nun kann der zweite Teil ja kommen, wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Zitat von BLUBb007 Nein das geht auf der PS4 nicht mehr Boni können nur auf bereits absolvierten Schwierigkeitsgraden aktiviert werden.Das ist nicht zu 100% richtig. Als Vorbesteller hab ich als Boni ne goldene AK-47 und ne goldene 92FS erhalten. Die kann ich in jedem Kapitel aktivieren, auch wenn ich den Schwierigkeitsgrad noch nicht beendet habe. Wenn die Magazine leer sind, kann man die beiden Waffen erst im nächsten Kapitel neu aktivieren, dann sind die Magazine wieder voll. Grad die 92FS hat nen ordentlichen Bums. Das macht es an den schweren Stellen leichter. Man muss die Waffen nur an den richtigen Stellen aktivieren. Weiß einer, ob dadurch ggf. die Trophäen deaktiviert werden? Ich glaube es ja nicht, aber ich hab kein Bock auf sehr schwer am Ende meine Trophäen dafür nicht zu erhalten. Ansonsten waren alle anderen Trophäen mal wieder super easy machbar (für die Platin). Die Zeiten für die Speedrun-Kapitel fand ich sehr fair. Ging alles im 1. oder 2. Versuch. Auf den gesamten Speedrun hab ich momentan aber trotzdem keinen Bock. Das widerrum ist auch nicht zu 100% richtig Man kann diese Waffen beliebig oft zu jeder Zeit aktivieren und neue Munition bekommen. Quelle? Ich. Solange man sich nicht in Deckung befindet, kann man die Waffen aktivieren. Dass mit den Waffen ist mir klar, ich hatte bei den Boni auch mehr an die 1-Schuss-Eliminierung und Unendlich Munition gedacht usw. Irgendwie ist mir beim Spielen in Sinn gekommen, welcher Name wohl zuerst da war:Elena Fisher oder Helene Fischer? Elena natürlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Endlich auf Gnadenlos durchgedaddelt War stellenweise echt kaum machbar. Hab am Ende auf dem Boot im dritten Abschnitt nachdem die Container herabfallen gedacht ich hätte ein Bug weil ich direkt nach der Explosion immer gestorben bin und das ne geschlagene Stunde bis ich mal gecheckt habe das ich zurück anstatt hinter die Kiste muss, naja sei es drum. Das hat bei mir auch eine Weile gedauert, gab aber mehrere solcher Stellen, wo man sich keinen Milimeter bewegen konnte und schon wieder tot war. Da kann man nur so lange probieren, bis sich die Gegner etwas anders bewegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Und das macht dann noch Spaß? Ich bin echt froh, dass die Trophäe nicht für Platin gebraucht wird. In dem Moment sicherlich eher weniger, dennoch liebe ich derartige Herausforderungen. Endlich mal wieder ein Spiel (bzw. gleich drei), wo man mal echt gefordert wird. Hat man das dann geschafft, ist es umso geiler Der erste Teil ging für mich auch ziemlich gut, im zweiten habe ich mehr Probleme bei meinem aktuellen Durchlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wenn du dich ein wenig beeilst, dann ist die Zeit gut zu schaffen. Auf Gnadenlos aber nicht Donut-Drake hat keine Unterschiede zu dem normalen Drake, sieht nur anders aus. Ob du aber beim Speedrun die Trophäe für Gnadenlos bekommst, kann ich dir leider nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.