ItachiSaix Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hat wer auch das Video gesehen mit dem Grafikvergleich zwischen PS4 und PS3? Da sieht Unchardet für Ps4 richtig gut aus, sogar vom ersten Teil. Finde ich auch. Was ich auch sehr gut finde, dass alle drei Teile genauso sich gleich spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Anscheind hast du die Demo gespielt. Ich wollte mich aber erst am Mittwoch überrschen. Dabei freue ich mich auf die Beta von Unchardet 4. Aber ich habe gehört erst in Dezember. Eigentlich noch nicht, aber es haben Kumpels von mir bestätigt, was ich total in Ordnung finde Ich wünsch dir schon viel Spaß, wenn du das richtige Spiel in den Händen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hab es endlich die Demo gezockt. Also die FR ist super gut und es sieht auf der PS4 atemberaubend aus Werde es mir dann auch irgendwann zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.