TWTiger Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ja, meiner Meinung nach haben sie es mit dem Schwierigkeitsgrad Gnadenlos wirklich übertrieben. Wenn man nicht mal aus der Deckung heraus schon erschossen wird, dann hat es in meinen Augen nichts mehr mit skills zu tun, sondern Glück. Und dass Gegner einen Kilometer weit hinter Bäumen und Ästen bemerken können, hat auch nichts mit Realismus zu tun. Ich bin gestern am Kapitel 8 angekommen. Aber nur noch der Ehrgeiz für 100% triebt mich voran. Spielspaß ist es nicht mehr. Was anderes: gestern wurde ein Patch 1.02 veröffentlicht. Weiß jemand was alles gepatcht wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 @Nonk3r danke für die Info. Schade dass Naughty Dog nicht gleich angeben können, welche Trophäen sie angepasst haben... Es sei den Sie finden den Durchgang auf gnadenlos als zu einfach und wollen das du nun ohne sterben durchkommst ... Ich hoffe inständnig dass sie das machen. Denn dann quäle ich mich nicht mehr dadurch, werde es gleich lassen und mit Uncharted 2 weitermachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ich kann bestätigen, dass der Trick nicht weg gepatcht wurde. Es hat meinen Gnadenlos Durchgang erheblich erleichtert. Respekt an die, die es ohne den Trick geschafft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.