knoefiii Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Das is natürlich richtig "hart" für die Leute, die nicht vorbestellt haben (so wie ich ). Ich bestelle aus Gewohnheit immer erst ne Woche vor Release und da wird bestimmt schon alles vergriffen gewesen sein. Aber die Boni gab's wohl eh nur bei Amazon ? GameStop DE hatte die auch. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Man hat nicht nur den Vorteil beim Muni-Nachschub. Ich finde auch die 92FS ist eine der besten Waffen im Spiel. Die gibts ja normalerweise erst im letzten Viertel.Aber ich staune, dass die Vorbestellerboni diesmal tatsächlich auch den Vorbestellern vorbehalten sind. Ich hab schon mehrfach erlebt, dass solche Boni dann auch der normalen Disk-Fassung beilagen, die bei Media Markt und Saturn verkauft wurden. Da ärgert man sich dann immer im Nachhinein. Aber vielleicht kann man sie ja noch nachträglich im Store kaufen. @ Knoefiii: Wie kommt man denn bei 472 Games auf 99,6% Trophäenvollständigkeit? Ich bin ja schon mit meinen 75% zufrieden. Da muss man sich aber teilweise echt bei einigen Trophäen durchbeißen. Ja, finde ich ausnahmsweise auch mal ganz cool, dass der Vorbesteller-DLC auch nur für Vorbesteller ist Hat mich bei The Witcher schon geärgert, wenn man es vorbestellt und jeder dann den Vorbestellerkram bekommt (auch wenn ich es noch immer nicht gespielt habe, schande über mein Haupt). Die Vervollständigkeit erreicht man durch Hartnäckigkeit und durchhaltevermögen, und natürlich auswahl der Spiele, also verzicht auf Spiele bei denen man weiß sie sind unmöglich, oder die Server sind schon abgeschalten Wenn du da mehr wissen willst oder generell fragen hast kannst dich ja per Nachricht bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wenn vorbestellerbonus dann bitte für alle vorbesteller. Hab bei der grotte vorbestellt und keine goldenen waffen. Und da bin ich bestimmt nicht der einzigste Hat die Grotte denn mit dem vorbesteller DLC geworben? Oft sind vorbesteller auch exklusiv, bzw. kosten den Händler auch Geld, somit garantiert die nicht jeder. Wenn er es jedoch beworben hat würd ich nachhaken und hartnäckig bleiben. Nee danke, ich will gar nicht auf 100% kommen. Ich möchte die Games zocken, auf die ich Lust hab, auch wenn dann irgendwelche blöden MP-Trophäen mit bei sind (z. B. erreiche Rang 100 oder sowas), die ich mir dann schenke. Mir fehlt als 2-facher Familien-Papa die Zeit, um in solche Trophäen Zeit zu investieren. Früher hätte ich das vielleicht noch probiert. Aber ich schaue auch gelegentlich bei kleineren Games, ob die ne Platin haben und wie schnell die dann geholt werden kann. Dafür sind die Leitfäden hier echt ne super Sache. Wie machst du das denn mit DLC´s? Die zählen ja auch mit in die Statistik. Kaufst du dir dann immer alle? Gibt ja Games (z. B. das letzte Batman-Game), bei denen dann ständig irgendwelche doofen DLC kommen, die alle Trophäen besitzen. Ist doch auch in Ordnung, jeder wie es ihm beliebt Damit es nicht zu Off-Topic wird schreib ich dir mal eben ne PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ist bei Uncharted eine Doppelplatin möglich (PS3 + PS4)? Ja, bei allen 3 Teilen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Der von dir angesprochene Gnadenlosmodus ist aber ein DLC. Die Platin ist größtenteils identisch, also kann man es durchaus als Doppelplatin zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Die frage find ich garnicht schlecht. Der extended leitfaden sollte wie ein dlc leitfadenmit beim normalen leitfaden stehen. Das würde es enorm vereinfachen Wird er auch, sobald der Hauptspielleitfaden geschlossen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Sind von anfang an verfügbar. Gerade 100% geholt, ziemlich knackiger Speedrun, 2:15 gebraucht. Dafür war Gnadenlos deutlich einfacher als befürchtet mit den 2 goldenen Waffen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 ...Ab wann sind die erweiterten Trophäen verfügbar?... Sind von anfang an verfügbar. ... ...Ab wann sind die (DLC) Trophäen verfügbar?... siehe Zitate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Da bin ich mal gespannt welche Trophys und dessen Vorraussetzungen da angepasst wurden. Nachdem ich mich schon durch 1+2 durchgequält brauchen sie auch nichts mehr patchen. Es sei den Sie finden den Durchgang auf gnadenlos als zu einfach und wollen das du nun ohne sterben durchkommst ... Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Genau das gleiche dachte ich mir auch,d a bin ich froh, dass ich Teil 3 gestern noch auf Gnadenlos in einem Run durchgeprügelt habe Vllt. haben sie ja den Trick mit Schwierigkeitsgrad ändern und Feineinstellungen aktivieren rausgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Könnt ihr einem Absoluten Uncharted Neuling ein paar Ratschläge geben und sollte ich das Spiel direkt auf Sehr schwierig starten, oder was ist emphelenswert. Ja, am Besten auf sehr schwer starten, sollte eig. für jeden gut machbar sein Wenn du allerdings merkst, du kommst gar nicht damit zurecht kannst du jederzeit die Schwierigkeit runterdrehen auf schwer, also die Option bleibt immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Habe mir jetzt auch die Uncharted Reihe aus dem Adventskalender gegönnt. Hab nach den ersten 3 Parts auf normal nochmal neu auf extrem schwer gestartet, da ein kollege meinte das wâre trotzdem einfach. Hab die ersten 3 Parts auch irgenwie gepackt doch im vierten sah es dann böse aus. Hab nun ein runter auf schwierig gestellt, nun klappt es ganz gut. Bekomme ich dann nach abschluss die einfach bis schwierig, da ich jetzt einmal getauscht habe?Kann ich nach abschluss auf schwierig im erneuten durchgang auf extrem schwierig die boni unendlich muni und 1 treffer aktivieren? Ja, und ja Bekommst die Trophäen einschleißlich schwierig und kannst dann auf extrem die Boni nutzen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.