Arthur81 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde, der "Blue Room Glitch" geht auch auf der PS4, was mich sehr beruhigt hat als ich dort auf "extrem Schwer" angekommen bin. Ansonsten bin ich bisher ganz gut durchgekommen. Was für ein Glitch war das nochmal genau? Hab mir eben zwar ein Video angesehen und erinnere mich auch dunkel, dass da mal was war. Aber so richtig konnte ich damit jetzt nichts anfangen. Ist ja auch alles schon ein wenig her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Was hatte ich, auf der PS3, Probleme in Kapitel 4 auf sehr schwer. Die Stelle wo man sich vom Flugzeug abseilt. 50 Versuche und mehr hab ich damals gebraucht. Ich bin bald wahnsinnig geworden. Hatte ja nun, auf der PS4, ein bissel Angst vor der Stelle. Und nun schaff ich das gleich beim ersten Mal. So kann es gehen. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.