melvin Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Ist nichts schweres dabei. Für Platin, dlc könnte ein bisschen schwerer werden. Gott sei dank haben sie Die Gau Trophäe rausgenommen. Bearbeitet 2. Oktober 2015 von melvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ne das ist glaube nicht das ganze Kapitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Uc1 kann man locker in 3 Stunden schaffen. Teil 2 ist auch nicht so das Problem. Nur teil 3 könnte schwierig werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Wenn man das ganz auf schwer spielt ist das in diesen fall das schon 1 Schuss reicht das dann Nate sofort Tod ist? Ne One-hit war man noch nie bei UC selbst auf Extremschwierig, war erst nach 4-5 Schüssen Tod. Gnadenlos soll angeblich 2 Schüsse , und dann Tot , sein, was aber nicht Platinrelevant ist, was schade ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 ja das ist aber waffenabhängig, mit einer Abgesägten Schrotflinte ist klar das da One Hit ist , aber mit einer Pistole, oder sonstige Waffen ist man nicht One hit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Also in der Demo kommt man die Englische Sprachausgabe wählen Würde mich wundern wenn es im Fertigen spiel anderes ist. kann es aber nicht sagen da ich es erst Montag oder Dienstag haben werde. Am besten jemanden fragen hier, der Das spiel schon hat , und euch die Frage beantworten kann. Vorheriger Post um 20:22 Post hinzugefügt um 20:24 Ist die deutsche Sprachausgabe nicht so gut? Also ich finde die Deutsche Sprachausgabe, ist sehr gut, in der UC Reihe gewesen. Vorheriger Post um 20:24 Post hinzugefügt um 20:25 Würde mich auch interessieren. Wenn English nicht drauf ist, geht das ding ungeöffnet zurück. Ist das nicht ein bisschen krass es zurückschicken wenn Die Englische Sprachausgabe nicht dabei/Drauf ist.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Selbst für neueinsteiger ist Extrem Möglich zu meistern, oder du fängst erst mal auf Schwer an, denn Extrem unterscheidet sich nicht viel von Schwer. wichtig ist viel in Deckung zu gehen. Nicht rambo rein zu gehen, und versuchen immer Blind aus der Deckung zuschießen. das macht es leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 danke dir hat geklappt.ist der höchste abschnitt für absulute neueinsteiger empfehlenswert?bin in kapitel 4 -abgestürztes flugzeug-und sterbe wirklich sehr häufig.oder geht es leuten,die das spiel kennen genauso?! außerdem hab ich echt propleme mit der munition.versuche gegner per nahkampf auszuschalten,dann feuern aber seine kollegen von weitem auf mich:banghead: Also an Munition mangelt es eigentlich nicht denn wenn man die Gegner mit einen Brachial Combo besiegt , dann bekommt man ja immer *Munition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich hab die goldene Ak47 und die Pistole habe grad auf extrem schwer gestartet und kann beide Waffen über waffen Auswahl an wählen. Jetzt meine Frage kann ich beide benutzen und tzd die Trophy für extrem schwer bekommen? wäre dann ja ein sehr großer vorteil. Wenn man die Direkt auswählen, kann , und man dann Unendlich Munition hat, ist es ja Einfach zumeistern ob das die Trophäe Sperrt weiß ich nicht glauben tue ich es aber auch nicht denn du kannst ja die anderen Sachen auch nehmen und es sperrt ja Trotzdem keine Trophäen. Vorheriger Post um 22:49 Post hinzugefügt um 22:51 Kurze Frage..ich suche noch ein Kapitel wo ich die Desert 50 finden kann für die Trophäe..irgendwie is mir die nicht in Errinerung geblieben..und kann mir jemand noch einen Tip geben für die Trophäe Stahlfaust Experte?In Kapitel 1 sind es ja nur 6 Gegner die ich mit einem Schlag töten kann womit mir noch 4 fehlen... Ich meine Kapitel 13 gibt es die Oft. aber wenn du schon Durch bist kannst du ja Die Waffe im Menü einstellen , und auf Unendlich Munition einstellen , was es dann Viel leichter macht. Und Zur Stahlfaust Experte gibt es Mehrere Möglichkeiten einmal Kapitel 4 an Der Absturzstelle, Kapitel 3 Nachdem man aus dem U Boot geflohen ist und man zurück muss kommen immer 2-3 Gegner in kleinen Gruppen. Auf der PS3 Hatte ich das aber 1 Level gemacht. es gibt dort aber genau nur 10 Gegner. Bearbeitet 10. Oktober 2015 von melvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich habe das auch nicht am Stück gemacht nachdem ich mal ne Pause gemacht hatte .wo ich dann später weiter gemacht hatte musste ich dann wieder denn Dount Drake wählen und habe dann Am Ende die Trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 So Gnadenlos abgeschlossen, 3 Levels waren schon etwas Tricky 4,5, und das Letzte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.