DefenderOfAll Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Was die Platin angeht, waren die MP-Trophäen ein Lacher, wenn du jedoch alles auf 100% bringen willst, sind die MP-Trophäen der helle Wahnsinn vom Umfang her... zumindest bei Teil 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 ....Muss aber sagen, dass ich echt froh bin, dass das Spiel Remastered wurde, da mich die alten PS3 Titel nur aufgrund des MP Parts abgeschreckt haben. Klar ich hätte sie nciht spielen müssen, aber aufgrund meines Zwangs alles in einem Spiel zu machen, hätte mich das nur unnötig frustriert. Darauf bezog sich mein Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Das Deckungssystem ist noch nicht soweit entwickelt, wie bei den nachfolgenden Teilen. Auf hohen Schweregraden ist das Anlehnen mit Kreis auch nicht immer ratsam, da man beim Zielen/Schiessen ca 1/3 aus der Deckung heraus guckt. Da stellt man sich manchmal besser einfach nur hinter eine Säule und lässt nur den Visirkreis herausgucken. Die Kapitel sind sehr unterschiedlich lang und auf Leicht ist es eh ein Spaziergang, da würde ich eher auf das Farmen der Trophäen wert legen, damit man auf extrem nur aufs Überleben achten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Orage, inzwischen wissen wir ja, was dir nicht gefällt... zum Teil ist das auch durchaus meine Meinung, aber ich denke, es reicht jetzt Es ist ein 3th Person Shooter mit Adventure-Elementen, das muss man einfach so sehen. Viele halten zB AC für ein RPG, was es definitiv nicht ist. So ist Uncharted auch kein Adventure. Bei Extrem mus man lernen, wie man die gegner handhaben muss und ganz aus dem Nichts kommen sie auch nicht, man kann sich auf sie einstellen. Ich habe von Uncharted damals noch keinen Shooter gespielt gehabt und habe das dabei gelernt, und wenn ich das hinbekommen habe, werden andere das auach lernen.... Übrigens habe ich selber ein kleines Prob mit den drei Sspeedrun-Trophäen, habe zwar erst Die Festung probiert, liege da aber einiges zeitlich daneben... mal gucken, obs noch was wird, aber ich hasse Speedruns mir mir erschliesst sich der Sinn dabei nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Mal schauen, wie ich mich im Extrem Modus schlage! Mit viel Geduld... nicht voreilig losrennen und wie schon gesagt wurde, man kann oft auch ein bisschen zurück weichen und von dort einige Gegner abfangen, auch wenn man nachfolgende Wellen ausgelöst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Gnadenlos kenne ich nicht, das bezog sich auf Extrem Schwer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Auf PS3 gabs diese Boni nicht (oder?) und viele haben tzrotzdem auf leichte Platin gestimmt... ich habs gleich auf Extrem undd a die Checkpoint eng zusammen stehen, ist das auch kein Über-Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Also der Speedrun in der Schatzkammer bereitet mir mehr Probleme als der Run auf Extrem Schwer.... bei den Schiessereien verliere ich zuviel Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.