Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal (PS4)

Recommended Posts

....

Muss aber sagen, dass ich echt froh bin, dass das Spiel Remastered wurde, da mich die alten PS3 Titel nur aufgrund des MP Parts abgeschreckt haben.

Klar ich hätte sie nciht spielen müssen, aber aufgrund meines Zwangs alles in einem Spiel zu machen, hätte mich das nur unnötig frustriert.

Darauf bezog sich mein Post.

Das Deckungssystem ist noch nicht soweit entwickelt, wie bei den nachfolgenden Teilen.

Auf hohen Schweregraden ist das Anlehnen mit Kreis auch nicht immer ratsam, da man beim Zielen/Schiessen ca 1/3 aus der Deckung heraus guckt. Da stellt man sich manchmal besser einfach nur hinter eine Säule und lässt nur den Visirkreis herausgucken.

Die Kapitel sind sehr unterschiedlich lang und auf Leicht ist es eh ein Spaziergang, da würde ich eher auf das Farmen der Trophäen wert legen, damit man auf extrem nur aufs Überleben achten muss.

Orage, inzwischen wissen wir ja, was dir nicht gefällt... zum Teil ist das auch durchaus meine Meinung, aber ich denke, es reicht jetzt ;)

Es ist ein 3th Person Shooter mit Adventure-Elementen, das muss man einfach so sehen. Viele halten zB AC für ein RPG, was es definitiv nicht ist. So ist Uncharted auch kein Adventure.

Bei Extrem mus man lernen, wie man die gegner handhaben muss und ganz aus dem Nichts kommen sie auch nicht, man kann sich auf sie einstellen. Ich habe von Uncharted damals noch keinen Shooter gespielt gehabt und habe das dabei gelernt, und wenn ich das hinbekommen habe, werden andere das auach lernen....

Übrigens habe ich selber ein kleines Prob mit den drei Sspeedrun-Trophäen, habe zwar erst Die Festung probiert, liege da aber einiges zeitlich daneben... mal gucken, obs noch was wird, aber ich hasse Speedruns mir mir erschliesst sich der Sinn dabei nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...