reptil Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Grad in Kapitel 4 beim Flugzeug Wrack auf Gnadenlos. Hallelujah, dagegen war Crushing ja ein Spaziergang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Gibt es schon irgendwas in Arbeit zwecks dem DLC? Mich interessiert die Cosplay Trophy, weiß jemand wie die genau von statten geht? https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/141944-trophaeen-leitfaden-extended-collection-dlc-uncharted-drakes-schicksal-remastere.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 WTF???! Ich krieche ja förmlich durch den Gnadenlos Modus. Wie bockschwer der Modus ist hätte ich nicht gedacht. Die Absturzstelle war ja ne Katastrophe, und bin jetzt fast Kapitel 7. Das wird ne heftige und verdammt lange reise. Angeblich soll man das game in knapp 50 Min durchschaffen, auf psnprofiles sagten einige das es sogar noch mit der PS4 Version so gehen mag. Hat das jemand getestet ? Hier mal das Video dazu. Ja, alles noch auf der PS4 möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 So Gnadenlos endlich abgeschlossen. Fehlt nur noch der Speedrun. Man kann bei dem Gnadenlos Run die Cheats aktivieren! Hab es grad so bekommen. Einfach sobald man das Spiel gestartet hat drückt man die Option Taste -> Optionen -> Spiel -> dann den Schwiereigkeitsgrad von Brutal auf Crushing -> Kreis drücken -> anschließen Option Taste drücken (ganz wichtig) -> Cheat aktivieren, dann wiedee auf Optionen, Spiel den Grad auf Brutal stellen und wieder Kreis und Option drücken fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.