Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal (PS4)

Recommended Posts

Was ist daran so schlimm ? Sei doch froh das Brutal Platinirrelevant ist.

Die Trophy gab es doch auch bei allen 3 PS3 Versionen.

Du meinst wohl eher Crushing - Extrem Schwierig

Brutal ist in dem Fall "Gnadenlos"

Und Brutal ist nicht platinrelevant

Extrem Schwierig ist von Anfang an verfügbar, ist die Frage ob man das gleich machen sollte, bzw. ob man auf Extrem schwierig abschließen muss, damit "Gnadenlos" freigeschaltet wird? Da "Gnadenlos" Trophy ja ne DLC Trophy ist, könnte es natürlich sein, dass die anderen Schwierigkeitsgrad-Trophäen durch Gnadenlos nicht freigeschaltet werden.

Unter Spielmodus gibt es neben Kampagne auch "Fortlaufender Speedrun". Vielleicht unterscheidet sich der ja etwas von der Kampagne. Wieso sollte es sonst ein eigener Spielmodus sein. Von daher sind die Zeiten in diesem Modus sicher schaffbar.

Wurde schon bestätigt das man Extrem Schwierig abschließen muss um "Gnadenlos" freizuschalten

Die 2te Frage ist interessant, wird sich mit der Zeit wohl rausstellen falls es jemand testet

Aber Gnadenlos ist wohl nicht ohne, 2 mal getroffen und hinüber - angeblich...

Lohnt sich die Trilogie für Leute die es schon auf der PS3 gespielt habem ? Bin weder Grafik noch Trophy Hure ^^

Meine eher ob es was neues gibt .

Ein paar Sachen sind neu, Speedrun Modus, Forscher Modus, neuer Schwierigskeitgrad (Gnadenlos) und neue Trophäen

An der Storys wurde aber nichts geändert

Beim Forscher Modus sind die Trophäen deaktiviert, ist noch einfacher als "Einfach" :D

"Gnadenlos" ist dafür nicht Platinrelevant und der Speedrun Durchgang ebenfalls nicht sowie noch ein paar andere Sachen, die sind als DLC extra drin

Heyho,

ich habe mal ne Frage, ich habe das Spielauf Schwierig durch, leider hatte ich 3 Schätze verpasst. Ich frage mich, ob ich diese 3 Schätze im neuen Durchgang auf Extrem Schwierig holen kann und sie zu der Trophy zählen, oder ob ich die 3 Schätze auf dem alten Spielstand nachholen muss?

Das klappt, man wird gefragt ob man den Fortschritt der Schätze etc. für den neuen Durchgang mit übernehmen möchte

ich hatte mal mein kollegen gefragt , wie de spiel auf der ps3 version . platin bekommen hat ,,gerade wegen dem modus extrem schwer

er meinte man konnte mal cheats benutzen für unendlich munition usw . geht das jetzt auch noch ?

und für die schätze gibt es ja ein video . kann man später die kapitel auswählen und in der nähe von de schatz starten . wie bei the wolf uming us ?

wenn ja dann kaufe ich mir das spiel wohl in januar , ich hätte vorher noch gerne assassins creed..

achja und wie sieht bei teil 2 und 3 aus :D

Ja, die Boni kann mit einem Trick bei allen 3 Teilen aktivieren, am besten guckst mal hier

The Wolf Among Us kenne ich jetzt nicht, aber bei Uncharted siehst du in welchen Kapitel dir noch Schätze fehlen wenn du es auswählst

Und in der Nähe eines Schatzes starten geht meines Wissens nach auch nicht, sollte dir also in einem Kapitel ein Schatz ganz am Ende fehlen, musst du das Kapitel von Anfang bis zum Schatz spielen als Beispiel :)

Zur PS3 Version hat sich auch noch was geändert, für Platin musst du in allen 3 Teilen einen "Speedrun" einzelner Kapitel in einer bestimmten Zeit abschließen, ist einer der neueren Modi

Zudem gibt es noch einen höheren Schwierigkeitsgrad als "Extrem Schwierig", das wäre "Gnadenlos", für das Abschließen gibt es auch eine Trophy die aber nicht für Platin zählt, sondern extra in einem DLC dabei ist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...