kevklein1995 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 hallo, ich spiele das spiel grad zum ersten mal durch auf schwierig... bin aktuell bei kapitel 17 und wenn ich im Hauptmenü auf ``Kapitel`` gehe, steht bei jedem Kapitel von 1-16: Abgeschlossen im Schwierigkeitsgrad schwierig, bis auf Kapitel 15 - Dem Schatz auf der Spur, dort steht nur, wie viele Schätze ich in dem Kapitel geholt habe. Ich hab den Schwierigkeitsgrad natürlich nie geändert. Weiß jemand ob das ein fail ist und vorallem ob ich die Trophäe für durchspielen auf schwierig erhalten werde? Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Ah ok, vielen Dank für den Tipp. Kann/Muss man beim nachholen des Kapitels seinen Spielstand überschreiben oder legt man einen neuen an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Hab mich ein wenig erkundet und erfahren, dass es zumindest auf der ps3 bei diesem Spiel egal war ob man das spiel über neues Spiel durchspielt oder über Kapitelauswahl. Von daher muss ich im schlimmsten Fall nur das Kapitel nochmal durchspielen, was ja nicht schlimm wäre. Kann das jemand sicher bestätigen das es auf der ps4 auch so ist? Für den Durchgang auf extrem schwierig will ich unbedingt bestimmte Boni einsetzen, welche man ja erst nach schwierig freischaltet, deshalb wäre es schon sehr nervig wenn ich in der Sache willkürlich betrogen werde. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.