Sabin Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Also ich habe seit heute morgen um 10 die Versandbestätigung von Amazon. Eigentlich bekomme ich fast alles immer 1 Tag vorher wenn ich was bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde, der "Blue Room Glitch" geht auch auf der PS4, was mich sehr beruhigt hat als ich dort auf "extrem Schwer" angekommen bin. Ansonsten bin ich bisher ganz gut durchgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Was für ein Glitch war das nochmal genau? Hab mir eben zwar ein Video angesehen und erinnere mich auch dunkel, dass da mal was war. Aber so richtig konnte ich damit jetzt nichts anfangen. Ist ja auch alles schon ein wenig her. Der wo man anstatt ins Wasser zu springen zurück in den Hof geht und den nächsten Kampf triggert indem man z.B. das MG benutzt ABER die Gegner dann in Ruhe von Oben besiegen kann. In dem Video stirbt er aber trotzdem einmal. [url=https://www.youtube.com/watch?v=wkXSJ4JLqpg]Uncharted Drake's Fortune Chapter 5 'Blue Room' Glitch Crushing - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Also muss ich jetzt bei allen drei Spielen nach jeden Level absichern Gesendet von iPhone mit Tapatalk Eigentlich ist das keine große Sache, du kannst ja mehrere Spielstände anlegen, diese speicherst du einfach in regelmäßigen Abständen ab. Ist ne Sache von ein paar Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Dort hatte ich auf der PS3 damals auch riesen Probleme gehabt, auf extrem schwer.Man muß sich einfach nur langsam voran tasten. Das blöde ist man wird durch die Strömung zurück gezogen und auf die Fässer muß man auch noch zusätzlich aufpassen. Bin gespannt wie es mir auf der PS4 geht. Kontrollpunkte sind auch nicht gerade hilfreich platziert. Hab es heute auf extrem schwer durchgezockt aber die Jetski-Sequenzen sind echt nervig. Was ungemein hilft ist beim Flussaufwärts fahren das anvisieren zu benutzen um Gegner und Fässer abzuschießen, dadurch bleibt das Jetski stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Also extrem schwer ist schon heftig. Hab gestern auf normal durchgespielt, und dann bis Mitte Kapitel 4 auf extrem schwer, und bin schon etliche mal gestorben. Aber nehm die Herausforderung an und werde mich durchkämpfen. "Freue" mich schon auf den Wasserraum und die letzten beiden Kapitel die ich auf normal schon fordernd fand.Was das ganze noch erschwert ist die teilweise rucklige und teilweise ungenaue Steuerung. Gibt es irgendwelche Tipps wie man am besten vorgehen soll, welche Waffen? Ist mein erstes Uncharted Spiel. Dann schau mal hier in Thread und auf youtube nach "Blueroom Glitch Uncharted" falls du dort wirklich nicht weiterkommen solltest. Ist eine der schwersten Stellen im Spiel. Ich war überrascht das ich später in der Kirche (2. mal mit den Snipern) so gut durchgekommen bin, nur 1 mal verreckt. Bin aber auch nicht hinter die Bänke gegangen sondern ganz schnell wieder raus und hab die Gegner von dort erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.