Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal (PS4)

Recommended Posts

Was für ein Glitch war das nochmal genau? Hab mir eben zwar ein Video angesehen und erinnere mich auch dunkel, dass da mal was war. Aber so richtig konnte ich damit jetzt nichts anfangen. Ist ja auch alles schon ein wenig her. ;)

Der wo man anstatt ins Wasser zu springen zurück in den Hof geht und den nächsten Kampf triggert indem man z.B. das MG benutzt ABER die Gegner dann in Ruhe von Oben besiegen kann.

In dem Video stirbt er aber trotzdem einmal.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wkXSJ4JLqpg]Uncharted Drake's Fortune Chapter 5 'Blue Room' Glitch Crushing - YouTube[/url]

Also muss ich jetzt bei allen drei Spielen nach jeden Level absichern :/

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Eigentlich ist das keine große Sache, du kannst ja mehrere Spielstände anlegen, diese speicherst du einfach in regelmäßigen Abständen ab.

Ist ne Sache von ein paar Sekunden.

Dort hatte ich auf der PS3 damals auch riesen Probleme gehabt, auf extrem schwer.

Man muß sich einfach nur langsam voran tasten. Das blöde ist man wird durch die Strömung zurück gezogen und auf die Fässer muß man auch noch zusätzlich aufpassen.

Bin gespannt wie es mir auf der PS4 geht. :frown:

Kontrollpunkte sind auch nicht gerade hilfreich platziert.

Hab es heute auf extrem schwer durchgezockt aber die Jetski-Sequenzen sind echt nervig.

Was ungemein hilft ist beim Flussaufwärts fahren das anvisieren zu benutzen um Gegner und Fässer abzuschießen, dadurch bleibt das Jetski stehen.

Also extrem schwer ist schon heftig. Hab gestern auf normal durchgespielt, und dann bis Mitte Kapitel 4 auf extrem schwer, und bin schon etliche mal gestorben. Aber nehm die Herausforderung an und werde mich durchkämpfen. "Freue" mich schon auf den Wasserraum und die letzten beiden Kapitel die ich auf normal schon fordernd fand.

Was das ganze noch erschwert ist die teilweise rucklige und teilweise ungenaue Steuerung.

Gibt es irgendwelche Tipps wie man am besten vorgehen soll, welche Waffen? Ist mein erstes Uncharted Spiel.

Dann schau mal hier in Thread und auf youtube nach "Blueroom Glitch Uncharted" falls du dort wirklich nicht weiterkommen solltest. Ist eine der schwersten Stellen im Spiel.

Ich war überrascht das ich später in der Kirche (2. mal mit den Snipern) so gut durchgekommen bin, nur 1 mal verreckt. Bin aber auch nicht hinter die Bänke gegangen sondern ganz schnell wieder raus und hab die Gegner von dort erledigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...