Pendaemonium Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hallo Leute...Ich ringe mit mir ein wenig ob ich die Uncharted Collection kaufen soll...da es doch wieder 70 Schweizer Franken sind...ja gut gibt es auch für 60 im STore aber wenn schon will ich ne DIsk Ich hab aber schon alle 3 auf der PS3 und einfach Story durchgespielt mehr nicht. Lohnt es sich nochmals das zu kaufen? Wahrscheinlich muss das jeder für sich wissen aber so ein paar eindrücke von denen die in der selben Situation waren? Da ja anscheinend keiner antworten will aber ich helfen möchte antworten ich mal^^ Also ich war in der selben situation - Ich habe auch alle 3 Teile früher gespielt & Platin Trophäe erhalten. Und jetzt wollte ich es kaufen nachdem ich die Beta gespielt hatte, aber dann dachte ich mir ''Wieso willst du jetzt wieder alle 3 Teile spielen obwohl es ja eigentlich nichts neues gibt ausser Grafik verbesserung?'' Und ich persöhnlich bleibe dabei und spare das Geld, vielleicht gibt es irgendwann etwas was sich für mich lohnt und momentan hab ich andere spiele.... - Das Spiel ist eher was für Leute die es früher noch nicht gespielt hatten, das denke ich jedenfalls vielleicht denkst du ja anders, es sei denn du stehst total auf Trophäen und hast Geld zu viel - Dann nur zu KAUFEN! Wenn du eher 2 mal überlegst bei jedem kauf so wie ich dann mach es nicht, das ist es nicht wert, sogar das nachdenken darüber ist zeitverschwendung und man muss ja auch nicht alles haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Trophäen-Leitfaden - Extended Collection DLC (Uncharted Drake's Schicksal Remastered) Wieso ist das noch net im Leitfaden? lol Und ist ja logisch das er hier fragt weil ja immer alles vesteckt ist auf der Seite :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.