Liyah79 Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Oh Mann... kann es sein, dass die Remastered-Fassung ziemlich verbuggt ist? Kann mich nicht erinnern, auf der PS3 so viele Bugs gehabt zu haben. Das erschreckendste war aber, dass mir heute das Spiel in Kapitel 16 völlig unvermittelt abgeschmiert ist und die Save-Datei komplett zerschossen hat! Zum Glück hatte ich zwischendurch noch einen zweiten Saveslot angelegt, der auf fast dem gleichen Fortschritt war. Spiele gerade auf Crushing und hätte sonst KOMPLETT von vorne anfangen müssen. Jetzt bin ich paranoid und traue mich gar nicht mehr, nur noch mit einem Save zu spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Für die Trophäe muss man vorab den Modus "Fortlaufender Speedrun" auswählen... hab's selbst noch nicht ausprobiert, aber ich bezweifele, dass es in diesem eine Kapitelauswahl gibt. Das beißt sich mit dem "fortlaufend", oder sehe ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Glückwunsch und danke für die Info. Theoretisch könnte man dann ja mehrere Speicherstände anlegen. Eine ungefähre Vorstellung davon, wie lange man maximal für welches Kapitel brauchen darf, um es noch realistischerweise schaffen zu können, sollte man ja vermutlich eh haben. Wenn dann ein Kapitel mal so richtig bescheiden läuft, macht es vermutlich Sinn, das direkt nochmal zu versuchen, bevor man sich zu weit zum Ende des Spiels vorarbeitet. Gott, ich hasse Speedruns... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.