Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal (PS4)

Recommended Posts

Oh Mann... kann es sein, dass die Remastered-Fassung ziemlich verbuggt ist? Kann mich nicht erinnern, auf der PS3 so viele Bugs gehabt zu haben.

Das erschreckendste war aber, dass mir heute das Spiel in Kapitel 16 völlig unvermittelt abgeschmiert ist und die Save-Datei komplett zerschossen hat! Zum Glück hatte ich zwischendurch noch einen zweiten Saveslot angelegt, der auf fast dem gleichen Fortschritt war. Spiele gerade auf Crushing und hätte sonst KOMPLETT von vorne anfangen müssen. Jetzt bin ich paranoid und traue mich gar nicht mehr, nur noch mit einem Save zu spielen...

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch und danke für die Info. Theoretisch könnte man dann ja mehrere Speicherstände anlegen.

Eine ungefähre Vorstellung davon, wie lange man maximal für welches Kapitel brauchen darf, um es noch realistischerweise schaffen zu können, sollte man ja vermutlich eh haben. Wenn dann ein Kapitel mal so richtig bescheiden läuft, macht es vermutlich Sinn, das direkt nochmal zu versuchen, bevor man sich zu weit zum Ende des Spiels vorarbeitet. Gott, ich hasse Speedruns... xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...