Mad Butcher Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Warum wird den eine neue seite auf gemacht ? War doch bei God of War und last of us auch nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Weil es hier im Gegensatz zu TLoU und GoW weitreichende Änderungen zwischen den Versionen gibt.Neuer Schwierigkeitsgrad, Speedrun Modus für Kapitel und ganze Story. ganze Story ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 So viel anders können die Trophäen ja nicht sein . Eine für Speed und eine für ganz schwer . Der Rest bleibt beim alten, also brauch man keinen neuen Leitfaden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 MP-Trophies wird ersetzt durch Speed Aber egal , warte nur auf die Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Deine Bestellung 1629... wurde soeben versandt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hmh ich weiß nicht ob ich denn Schwerigkeitsgrad auf ganz schwer machen soll, weil so wie ich immer Spiele sind die 3 Teile schon in einer 1 Woche durch.Ich habe TLOU auf Schwer gespielt und sogar das war ich mit einer Woche fertig. :emot-what: Ich glaube ich mache das ganz schwer ich will nämlich mir Zeit lassen. (Ich glaube ich bekomme dann ausraster wenn ich dann in einer stelle nur sterbe. ) Mach mal bitte ein Bild von den Trophäen, wie die jetzt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Was meinst du? ich bekomme das Spiel am Mittwoch. Oh Verlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Sind ja nicht so schwer , bis auf Charted! – Crushing Finish the Game on Crushing Without Changing the Difficulty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Was ist daran so schlimm ? Sei doch froh das Brutal Platinirrelevant ist.Die Trophy gab es doch auch bei allen 3 PS3 Versionen. Ja ? Dann ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Finde ich auch krass, dass es viele schon durch haben (und das auf extrem) allerdings ist ja heute auch samstag.... Ich glaube das hat nichts mit Spielspaß zu tun. Einfach nur Platin jagen und der erste sein. Jeden das seine , ich werde alle drei Teile genissen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Meint ihr dass Gamestop das Spiel morgen schon rausgibt, obwohl das erst offiziell am 7.10 rauskommt? Weil einige haben das Spiel ja schon Zu 80 % nein , bestellt doch bei Spielegrotte. de. Dann hättest du es morgen, ja ich weiss 10 Euro Aktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Das ist es ja, hab mir das bei gamestop schon vorbestellt mit der 10€ Aktion Muss es nur noch abholen Dann musst du warten und warten. Und anrufen , ist es frei . Nein danke , bekomme es früher und nach Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hat einer bei spielegrotte bestellt und heute bekommen?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 wie startet man die beta genau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Am Anfang des spiels kann man doch Speedrun einstellen. Ist das von Bedeutung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Da der Glitch schon mit 1.0 funktionierte bringt das wenig. Einfach Patch löschen und man hat wieder unendlich Muni. Imho sogar gerechtfertigt, was da programmiert wurde ist Müll. Brutal wurde lieblos hingeklatscht. Einfach Patch löschen Aber wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.