BavarianStallion Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Abend! Kann es sein, dass die Trophies für Geschwindigkeit in Kapitel 5, 12 und 16 verbuggt sind? Schaff Kapitel 5 in unter 10 Minuten und Kapitel 12 sogar in 3 Minuten. Hab das jetzt schon mehrmals gemacht, aber die Trophies ploppen nicht auf. Dachte schon es liegt daran, dass ich auf leicht gespielt habe, aber auf normal ist es auch so.... Zum Haare raufen!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Über die Kapitelauswahl in der Kampagne.... Muss das im Speedrun gemacht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ach du Schande! Ärgerlich! Meine verschenkte Zeit krieg ich nicht wieder, aber dir vielen lieben Dank! Sollte man evtl im Leitfaden erwähnen. Dann gibts halt erst morgen Platin. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.