AlBundy Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich bin eigentlich relativ froh das es keinen MP gibt und somit auch keine MP Trophäen. So kann man sich schön zeit lassen und über Herbst und Winter alle Teile genießen. Was will man mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 sagenhaft das es schon welche haben... Trophäen sind ja somit auch schon einsehbar. Große Veränderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 MM wirds auch morgen schon raus stellen. Wie immer halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Bestell dir im Store die digitale und die ist sogar installiert wenn du von Schule/Arbeit heim kommst:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Man spielt es an und man ist sofort wieder drin. Herrlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich habe jetzt in youtube auch mal geschaut bezüglich den Blue Room Glitch, aber so richtig habe ich es nicht verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich bin dabei die Trophäe zu holen bei der man 10 Gegner in Folge mit einem Hieb erledigen muss. Hab das beim Überfall versucht und den Kontrollpunkt immer wieder geladen. Mittlerweile schon 20 auf diese Weise gekillt und die Trophie kommt einfach nicht Hinlaufen, einfach die Taste R2 drücken, er schießt einmal und dann drückst du die Viereck Taste. Du darfst keinen Gegner zwischendrin einfach so killen. Es müssen 10 AM STÜCK sein. Funktioniert fast überall. Nicht den Kontrollpunkt neu laden, somit sind die 10 ja wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Viereck, Dreieck, Viereck und das hinter einander. Gibt es etliche stellen für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Trophäe kommt. Anschießen OHNE anvisieren. Also aus der Hüfte einfach R2 drücken. Der trifft die Gegner wegen dem aiming sofort. Einmal schießen und dann mit Viereck die Leute killen. Das ganze am Stück. Das heißt, nicht den einen Gegner mit der Grad genannten Methode killen und den nächsten erschießen, sondern so lange wiederholen bis Trophäe kommt. Ich denke ihr schießt die Leute an bzw zielt sie an und dann boxt ihr sie nieder. Ihr müsst aber aus der Hüfte heraus aus dem Lauf schießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.