Ghost_44 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 ohne Paddel den Bach hoch Schließen Sie Kapitel 12 "Flussaufwärts" in weniger als 5 Minuten ab! ich habe das in 4 Minuten abgeschlossen nur leider habe ich keine Trophäen bekomme habe dabei ein schuss eleminierung aktiviert. Gibt es ein Bug bei der Trophäe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hast du im speedruntrainingsmodus gespielt? nein habe ich nicht. Muss man das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 HalloBin jetzt auch durch mit dem "Gnadenlos" Run. Das war ja mal wieder was mit etwas Anspruch. Der Munitionsmangel teilweise war schon krass. Aus den Katakomben (da wo es mit der MP40 losgeht) bin ich mit sage und schreibe 3 Schuss raugekommen. Eine Stelle an der ich bald verzweifelt bin war noch ziemlich am Anfang in der Festung. Da steht man unten im Hof und von vorne kommen 2. Weitere 2 sind oben hinter den Zinnen versteckt. Die 4 hab ich immer noch geschafft. Aber wenn man dann die Treppe hochläuft kommen noch mal 3 Stück und die haben mich immer gekriegt. Habe fast 90 Minuten dafür gebraucht da durchzukommen. Aber hat trotzdem Spass gemacht. Jetzt starten wir mal mit Teil 2. Gibt es eigentlich schon ein Platinbildchen für die PS4 Version? Gruß RoadRunner 1) Kann man bei dem Gnadenlos die cheats aktivieren und bekommt man die Trophäe ? 2) Muss man für die Donat Darke Trophäe den von Anfang an spielen, damit man die Trophäe erhält ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 1) Nein2) Ja Das einzigste ist, wenn du das Spiel vorbestellt hast kannst du 2 goldene Waffen aktivieren. Weiß aber nicht wo man da vorbestellt haben muss. Hatte diese kleine Hilfe nicht. Gruß RoadRunner Man darf kein ein Schuss eleminierung aktivieren bei Gnadenlos ? Wie stellt man den Donat Drake überhaupt von Anfang an ein das geht ja nur wenn man das Spiel schon gestartet hat oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Gnadenlos ist nicht umsonst Gnadenlos Aber wenn du Extrem schwierig schaffst hengst ne stunde oder zwei auf Gnadenlos noch drauf. Die Ein Schuss Eleminierung wär ja easy dann den Modus zu schaffen. Den Donut Drake kannst du sofort am Anfang auf dem Boot aktivieren. aso ok ich habe gedacht den muss man im Hauptmenü aktivieren. Danke an alle die mir geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.