Kidezo_136 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Warum steht das auf meine Kollektorsedition und nicht "Uncharted the Nathan Drake Collection"?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Bei der Stelle wo man mit dem jetski zum Kloster fährt, beendet sich das Spiel von alleine!!!!??? Und ich kann nicht mehr dort weiter spielen!!! Muss von null anfangen. Daten defekt!!! Bin restlos bedient!!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 7. Oktober 2015 von Titan_klumar136 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ja aber wenn das jetzt bei jedem der Teile so ist, ist echt nervig immer dieses Zwischenspeichern. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Das ging mir in Kapitel 5 oder 6 so. Daten defekt. Ende im Gelände. Habe dann immer alles zusätzlich noch auf USB gespeichert. NAtürlich tauchte der Fehler nicht mehr auf. Ärgerlich, aber es gibt Spiele bei denen ich mich mehr aufgeregt hätte. Muss man das Spiel erst beenden um auf USB speichern zu können? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Also muss ich jetzt bei allen drei Spielen nach jeden Level absichern Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Wie zur Hölle so man Kapitel 5 Die Festung in 10 min schaffen???selbst auf einfach braucht man länger Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Geht ganz easy, verlink hier gern nochmal meinen Run Endzeit ist bei 7:45. Danke, wie kann ich eig speedrun für Level 5 machen ohne das ich bei Level 1 anfange? Kann man das nicht einzeln auswählen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.