Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal (PS4)

Recommended Posts

sodele, ist zwar schon ein bisschen länger her und würde auch eher in den Uncharted-Thread zur PS3 passen, aber da wir uns damals hier über meine Probleme im Kapitel 4 ausgetauscht haben, möchte ich das auch hier auf den aktuellen Stand bringen :D

Hab mich heute nochmal drangesetzt und hab die Absturzstelle und sogar das Kapitel 5 heute in knapp zweieinhalb Stunden auf Crushing hinter mich gebracht und bin nun endlich nach 7:33 Stunden Spielzeit in Kapitel 6 angekommen :)

Das mag dem einen oder anderen jetzt etwas lahm vorkommen und es warten ja noch deutlich schwierigere Passagen, aber immerhin sitz ich an dem Schwierigkeitsgrad schon seit 2011 und für mich war das heute echt eine Erleichterung :facepalm:

Den Knoten zum Platzen gebracht haben letztlich die beiden Kisten rechts kurz vor dem abgeschlossenen Ausgang der Absturzstelle. Bin da eigentlich eher versehentlich gelandet, weil ich mir die Granaten dort einsammeln wollte und hab dann gemerkt, dass die tatsächlich eine ordentliche Deckung bieten. So konnte ich die erste Welle nach dem Abseilen aus dem Flugzeug gut überstehen und der anschließende Checkpoint war dann meine Rettung, da mir die Munition dabei ausgegangen war :)

Dachte schon, ich bin der einzige, der da so seine Probleme hat xD genau an den beiden Stellen, hing ich auch. Zwar nicht so lange wie du ;) aber hab da doch einige Versuche gebraucht, wobei ich Kapitel 5 fast noch schwerer fand. In dem Raum gibt's einfach nirgends vernünftige Deckung... Mal schauen, ob ich mich dazu durchringen kann und den Durchgang auf extrem schwer abschließe :biggrin5: Hab's bisher nur auf normal durch und glaube, dass da noch die ein oder andere Stelle kommt, wo mir ziemlich schnell die Lust vergeht... Bin bei sowas ziemlich ungeduldig. Kann auf jeden Fall die 2er und 3er Platinbewertungen nicht nachvollziehen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...