HughJFan Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) deutsches amazon schickt keine Vorbesteller Code , nur UK amazon schickt schon gearde. Ich muss beide Spiel zurück schicken, weil ich schon habe... Ich möchte Design PS4 dieser Hintergrund... blöder US Store... Bearbeitet 9. Oktober 2015 von HughJFan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 also ich habe nen code bekommen, hatte die standardversion bestellt. welche version hattest du denn vorbestellt. Komisch, habe Special Edition bestellt von deutschen Amazon, keine Code Uk Normal Version bestellt und Code bekommen Gut das Spiel ohne Multiplayer Online, aber hole ich nicht Platin, Extrem Schwer schaffe ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 man muss ja auch nicht alles auf Platin haben, wichtig und entscheidend ist ja auch der Spielspaß und solange du Spaß an dem Spiel hast, sollte der rest auch egal sein ... bezüglich deinen Code, kann sein das du keinen bekommen hast weil Amazon nur eine bestimmt anzahl an Codes zur verfügung hat, dh. wer zuerst kommt malt zuerst, Amazon führt quasi eine Liste wer als erstes vorbestellt hat, und wenn du zuspät vorbestellt hast, hätteste wie in diesem Fall auch keinen bekommen, tut mir leid für dich um den Code Ok wie blöd weil meiner Hintergrund PS4 zu langweilig.. Ich will Uncharted Dynamisch Design... Aber bestelle ich sofort Special Edition in der kurzen Zeit, Promotion Angebot sagt mir Code schicken... Hm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.