VaiKesh Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Peace, ich möchte als nächstes den Speedrun starten. Die Zeiten im Leitfaden nehme ich als Referenzen. Hat noch jemand nützliche Tipps für den Durchlauf? Hab das Game jetzt 3 mal durch und würde es ganz gern gleich beim ersten Versuch schaffen. Ich kann die Story nicht mehr sehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Danke für die Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Denke ich auch, daß ist die Scene mit Elena. Wo man auf den Kirchplatz kommt und direkt auf das Scharfschutzengewehr zuläuft. Dann einfach rechts halten und die Treppe zur Bibliothek hoch und dann links um die Ecke in das Gebäude direkt in die Bibliothek. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.