EkoJack Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Wow wirklich toll Amazon. Gestern war der offiziele Release und bis heute wurde es noch nicht versendet. Zum Glück kann ich warten, ich hätte wahrscheinlich eh erst in 2 Wochen damit begonnen. Ich finde es aber trotzdem nicht gut dass die solange brauchen. Ich bin es ja eigentlich gewohnt von denen und bestelle ja eigentlich selten bei denen vor aber nachdem sie mich damals mit MGS V überrascht hatten(war am Release tag bei mir) dachte dass wird diesesmal auch passen. Tja falsch gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Dass meinte ich ja. Ich erwarte mir von Amazon gar nicht dass die pünktlich liefern. Aber dass sie 1 Tag nach Release noch nicht mal versendet haben finde ich schlimm. Wie gesagt ich musste die Collection nicht sofort zum Release haben, ausserdem wollte ich unbedingt das Steelbook und die 10 EURO mehr bei Gamesonly war es mir nicht wert dort zu bestellen. Und meistens bestelle ich halt lieber Online da ich durch die Arbeit fast nur am Wochenende in ein Geschäft komme, und da bietet sich halt der Online Versandhandel an da dann der Briefträger das Paket in den Postkasten schmeissen kann und ich es dann habe wenn ich Abends heimkomme. Bin da bissl bequem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.