DayInJune Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Für den speedrun habt ihr auf leicht gestellt und alles weg gedrückt? Bekommt man das zeitlich gut hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Oh man du hast echt ein ganz tolles Los gezogen bei dem Spiel... Hast du denn die anderen Trophäe mittlerweile bekommen, die mit den zehn Kills? Ansonsten gönn dir doch erstmal eine Pause von dem Spiel und zocke was anderes^^Was meinst du mit weg gedrückt? In den Videosequenzen läuft die Zeit eh nicht mit. Ansonsten auf Leicht stellen, Donut-Drake so schnell wie möglich auswählen und das ganze am Stück durchziehen. Ja genau das mit den zwischensequenzen meinte ich. Wenn ich Option drücke Stopt sie zeit aber auch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.