Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hat wer auch das Video gesehen mit dem Grafikvergleich zwischen PS4 und PS3? Da sieht Unchardet für Ps4 richtig gut aus, sogar vom ersten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hat wer auch das Video gesehen mit dem Grafikvergleich zwischen PS4 und PS3? Da sieht Unchardet für Ps4 richtig gut aus, sogar vom ersten Teil. Finde ich auch. Was ich auch sehr gut finde, dass alle drei Teile genauso sich gleich spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich fande damals die Storyy gut, aber die Steuerung lahm. Jetzt ist es perfekt. Ok man sieht das es ein 3er Game ist. Trotzdem sieht es gut aus. Also freu ich mich mega darauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Finde ich auch.Was ich auch sehr gut finde, dass alle drei Teile genauso sich gleich spielen. Anscheind hast du die Demo gespielt. Ich wollte mich aber erst am Mittwoch überrschen. Dabei freue ich mich auf die Beta von Unchardet 4. Aber ich habe gehört erst in Dezember. Vorheriger Post um 19:11 Post hinzugefügt um 19:14 Ich fande damals die Storyy gut, aber die Steuerung lahm. Jetzt ist es perfekt. Ok man sieht das es ein 3er Game ist. Trotzdem sieht es gut aus. Also freu ich mich mega darauf Beim ersten Teil siehst du z.B das die Kantenglättung viel besser aussehen als auf der 3er. Und man kann sehen das Nate ein Bart hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Anscheind hast du die Demo gespielt. Ich wollte mich aber erst am Mittwoch überrschen. Dabei freue ich mich auf die Beta von Unchardet 4. Aber ich habe gehört erst in Dezember. Eigentlich noch nicht, aber es haben Kumpels von mir bestätigt, was ich total in Ordnung finde Ich wünsch dir schon viel Spaß, wenn du das richtige Spiel in den Händen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich freue mich ja mehr weil ich ja die Box mehr geholt habe. *o* https://www.pcgames.de/screenshots/original/2015/08/Uncharted_The_Nathan_Drake_Collection__2_-pc-games.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hat schon jemand wo die trophie liste gesehen? Soll ja sogar angeblich ne speedrun trophy dabei sein Mal gespannt was kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Warum wird den eine neue seite auf gemacht ? War doch bei God of War und last of us auch nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Warum wird den eine neue seite auf gemacht ?War doch bei God of War und last of us auch nicht . Weil es hier im Gegensatz zu TLoU und GoW weitreichende Änderungen zwischen den Versionen gibt.Neuer Schwierigkeitsgrad, Speedrun Modus für Kapitel und ganze Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Weil es hier im Gegensatz zu TLoU und GoW weitreichende Änderungen zwischen den Versionen gibt.Neuer Schwierigkeitsgrad, Speedrun Modus für Kapitel und ganze Story. ganze Story ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 ganze Story ???? Story ist die gleich Ansonsten aber wie er schon gesagt hat neue Modi und vor allem neue Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 ganze Story ???? Er hat damit gemeint, dass es Speedrun trophies sowohl für den Abschluss bestimmter Kapitel, als auch für den Abschluss der kompletten Story gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Er hat damit gemeint dass es Speedrun trophies sowohl für den Abschluss bestimmter Kapitel, als auch für den Abschluss der kompletten Story gibt.Genau das meinte ich. Trophäen mäßig unterscheiden sich die PS3/4 Versionen um einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Als Uncharted-Neuling freu ich mich drauf. Bin mal gespannt, ob die ganzen Speedrun-Glitches behoben wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Genau das meinte ich. Trophäen mäßig unterscheiden sich die PS3/4 Versionen um einiges. Also werden Die Trophäen von der Ps4 anders heißen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Also werden Die Trophäen von der Ps4 anders heißen oder wie? Man wird sicherlich andere Aufgaben erfüllen müssen um die Trophies zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Also werden Die Trophäen von der Ps4 anders heißen oder wie?Ein paar sind anders bedingt durch den Wegfall vom Multiplayer und hinzufügen des neuen Schwierigkeitsgrades und Speedruns. Mehr weiß ich auch nicht, habe kein Testexemplar bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Gibt es denn schon eine offizielle Trophäenliste zu einem der Spiele? :D Edit: wie heißt denn der neue Schwierigkeitsgrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Gibt es denn schon eine offizielle Trophäenliste zu einem der Spiele? :DEdit: wie heißt denn der neue Schwierigkeitsgrad? Explorer Mode is an all-new mode for beginners where combat difficulty is reduced greatly.Speed Run Mode adds a timer that allows players to track their gameplay time against their friends as they play sections of the game. Brutal Difficulty Mode is the ultimate challenge as the gameplay will be more punishing than Crushing Difficulty (unlocked after beating Crushing Difficulty in the same game) https://blog.eu.playstation.com/2015/08/17/watch-the-new-uncharted-the-nathan-drake-collection-story-trailer/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.