Bort1978 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Es ist schon eines der schwächeren Games von Platinium. Laune macht aber trotzdem. Die Grafik gefällt mir ganz gut, obwohl ich die Serie damals nur am Rande mitbekommen habe. Ich bin jetzt in meinem 6. Run. Das schaffen nur wenige Games bei mir... (Ist hier aber Platin bedingt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Bis auf Kapitel 1 ist es auch echt genial. Aber das erste Kapitel zieht sich so unglaublich in der Stadt. Bin jedes mal froh wenn es vorüber ist in den folge Durchläufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Hallo Leute , bin gerade im Run alles auf X ab zu schließen und scheitere direkt am Anfang Ich hab mir videos angeschaut wie es am besten geht , in den Fokus / zeitlupe und dann im Sprung Headshots machen Alles klar , kein Problem mach ich Das Problem aber dann am ende in der Wertung das mir keine Headshots angeschrieben werden noch nicht einmal 10 Punkte Wie kann das sein ? Bonuspunkte habe ich so gut wie keine Kann mir das jemand erklären ? Bin gerade am verzweifeln Hab alles super Waffen , liegt jetzt nur daran Über Hilfe wäre ich dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Meisterschaft: Hallo Leute , bin gerade im Run alles auf X ab zu schließen und scheitere direkt am Anfang Ich hab mir videos angeschaut wie es am besten geht , in den Fokus / zeitlupe und dann im Sprung Headshots machen Alles klar , kein Problem mach ich Das Problem aber dann am ende in der Wertung das mir keine Headshots angeschrieben werden noch nicht einmal 10 Punkte Wie kann das sein ? Bonuspunkte habe ich so gut wie keine Kann mir das jemand erklären ? Bin gerade am verzweifeln Hab alles super Waffen , liegt jetzt nur daran Über Hilfe wäre ich dankbar Na das klingt ja seltsam. Versuche mal die Headshots mit nem MG ohne Reversal zu machen. Und das MG darf max. Rang A sein, ohne das es aufgelevelt wurde. Bei mir ist bisher noch kein Bug aufgetreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 danke für deine Antwort Gerade mal mit einem MG ( B ) versucht ohne es zu leveln , also wirklich kein gutes Einige Headshots gemacht , aber keine am ende angezeigt bekommen selbst auf leicht oder normal nicht Muß man dafür ein Tech drinnen haben ? ein bestimmtes ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Nö, eigentlich nur raufhalten und fertig. Tja, bei Bugs kann man ja immer probieren das Game zu löschen und neu zu installieren. Oder du probierst die Rammattacke / Reversal-Methode, die hier auf der 1. Seite beschrieben wurde bzw. machst viele Flugreversal ohne dann zu feuern. Das dauert halt nur etwas länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 So, endlich Platin. Gerade bei den X-Rängen auf Commander habe ich anfangs gedacht, dass das nicht möglich ist. Aber durch den Trick mit dem MG und den Headshots ist eigentlich alles gut machbar. Jetzt habe ich genug von den Transformern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Hallo ?Vielleicht kann mir jemand ein Rat geben.Kann mir einer sagen ob man die nebenmission von den Kapiteln auch machen muss um den x Rang zu bekommen auf Commander.danke schonmal im Voraus .gruss der Xahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Die Nebenmissionen sind für die Trophäe uninteressant... können also auch einfach liegen gelassen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrmerkwurden Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Gibt es für Commander X rang irgent welche techs die einem das ganze noch ein wenig einfacher machen da ich ziemliche probleme teils mit dem ausweichen habe. Was ich bei Bayonetta nicht hatte und das game find ich einfacher als Transformers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Erhält man eigentlich bessere Waffen nur durch einen höheren Schwierigkeitsgrad? Oder sind S oder X Waffen auch auf Leicht zu bekommen? Bisher habe ich nämlich nur B-E Qualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Ist Schwierigkeitsgrad abhängig. S Waffen gibt es gelegentlich auf Commander, X Waffen nur noch darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas2_ Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Hab alles auf Rang X aber bekomme keine trophy in den rekorden hab ich auch schon geschaut kann mir da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.