DiG Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Gib die Slim ab und hol dir eine neue War beim Gamestop, wo ich sie gekauft habe. Zurücknehmen tuen die nicht. Sie wird nun eingschickt und repariert/ausgetauscht. Soll ca 2 Wochen dauern. Hoffentlich denken die TVS'ler bei einem Austausch daran, die HD mitauszutauschen. Ok, habe zwar eine Datensicherung gemacht, aber trotzdem wieder eine neue PS3 auf meinem Acc. Habe bald dann die 5 schon voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Du hast doch Garantie und da Sony keine PS3-Konsolen repariert sondern nur umtauscht isses eigentlich ne Unverschämtheit, dasss die dich jetzt dafür warten lassen. Normalerweise gibt man dem Kunden gleich ne Neue aber ok, kommt vllt auch darauf an, welcher Typ gerade am Reklamationsschalter sitzt aber mit mehreren Leuten antanzen hilft oft auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Tja kurz gesagt, Gamestop kannste in die Tonne klopfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mankind567 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 also meine macht auch diese geräusche beim disc auswerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 gib das teil zurückso viel zur ach so tollen slim;) ne is schade wollt mir das 250gb modell holen hoffe das is en ausnahme fall FAIL Weil 1 Karpfen im Fisch auf mysteriöse Art gestorben ist, heißt es nicht das jeder Karpfen auf mysteriöse Art sterben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wie ist die slim weil muss mir ja die jehzt hollen da es die dicke leider nemmer neu gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenvieh Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ach Mann, ich könnt grad kotzen Hab generell das gleiche PRoblem wie im Eingangsposting. Fing schon vor 'ner Weile an, dass die Disc gelegentlich nicht mehr ausgeworfen werden wollte, über's XMB ging's aber immer problemlos. Letzte Woche zickte die da auch rum, half aber eigtl immer, die Konsole auszuschalten, dann die Auswurftaste drücken, dann wieder anschalten, woraufhin die Disc kurz ruckte, dann nochmal die Auswurftaste und tadaa - da war sie wieder. Jetzt irgendwie nicht. Nur "rrrratter". Erstmal: irgendne Idee, wie ich die werte Konsole dazu bringen könnte, mir die Disc wiederzugeben? Bestenfalls heute noch, weil's eine aus der Videothek ist, die ich morgen zurückbringen müsste was soll ich denen denn sagen? "Meine Playsi hat leider das Spiel gefressen - tjah, shit happens"? *maunz* ...bestehen auch irgendwelche Chancen, die Konsole weiter zu benutzen oder brauchi ch mir da gar keine Hoffnung machen und kann mich seelisch schonmal mit 'ner neuen anfreunden? (argh... dann brauch ich doch dringend 'ne externe Festplatte, hab ja noch nüscht gesichert) Und abgesehen von dem Problem der Leihdisc - was kann ich da garantiemäßig erwarten? Gekauft isse Anfang September, ergo kein halbes Jahr her. Und... ja... HIlfe? *edit* Määäh... mein Herz oO Update: nach 'ner halben Stunde einfach mal warten kam die CD jetzt tatsächlich wieder per Menü raus... was aber nix dran ändert, dass ich jetzt Angst haben muss, da wieder eine reinzupappen Also bleibt weiterhin die Frage an die Allgemeinheit: wie sehen meine Garantieansprüche und -möglichkeiten oder Schießmichtot aus, wenn ich mir die Hütte untern Arm klemme und mit der zu Gamestop watschel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 du hast mit deiner Playstation 1 Jahr Garantie also geh sie wegbringen um sie umzutauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenvieh Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Nu, ich weiß ja, _dass_ ich ja wohl Garantie habe, und aufs Zurückbringen wird es wohl auch leider hinauslaufen... mir ging's eher darum, was ich dafür bekomme... also ob Reparatur oder Austausch oder... kA. Ich bin da allgemein nicht so bewandert ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Kommt drauf an wo du die Ps3 gekauft hast. Bei Läden wie MM oder Saturn bekommst du eigentlich sofort ein Austauschgerät. Und zu dem der vom Gamestop berichtet hat kann ich nur sagen, dass wundert mich kein Stück! Gamestop ist in meinen Augen wirklich das letzte! Die Spiele teurer als in jedem Elektro Markt und selbst gebraucht teurer als neu bei Amazon. Und das von dem Umtausch ist wirklich nicht verwunderlich von Service haben die da noch nichts gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Wie steckt ihr denn eure Spiele rein,dass ihr solche Probleme habt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Wie steckt ihr denn eure Spiele rein,dass ihr solche Probleme habt :emot-raise: Immer 2 Discs rein damit man nicht so oft wechseln braucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Immer 2 Discs rein damit man nicht so oft wechseln braucht... Ich muss bei mir die Discs knicken sonst passen keine 2 rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenvieh Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Kommt drauf an wo du die Ps3 gekauft hast. Bei Läden wie MM oder Saturn bekommst du eigentlich sofort ein Austauschgerät. Und zu dem der vom Gamestop berichtet hat kann ich nur sagen, dass wundert mich kein Stück! Gamestop ist in meinen Augen wirklich das letzte! Die Spiele teurer als in jedem Elektro Markt und selbst gebraucht teurer als neu bei Amazon. Und das von dem Umtausch ist wirklich nicht verwunderlich von Service haben die da noch nichts gehört. Argh. Tolle Wurst... hab das Teil praktischerweise bei Gamestop gekauft, weil's beim Saturn grad kein gescheites Spiel gab und ich das in einem Abwasch erledigt haben wollte. Mäh oO Ich werde trotzdem demnächst mal mein Glück versuchen und persönlich vorstellig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hab meine Slim grad mal seit ca. 2 Monaten. Hatte gestern zum ersten mal das Prob das die disc nicht rauswollte:banghead:. Erst nach mehrmaligem Auswurfknopf drücken ist sie raus. Wenn das noch einmal passiert geh ich die umtauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 die erfahrung musste ich auch vor einigen tagen machen dass die disc nicht rausgeworfen wurde. angefangen hat es damit dass meine playsi ab und zu die spiele die ich reingelegt habe nicht lesen wollte. nach mehrmaligen rein-raus-versuchen wurde die disc endlich mal gelesen und ich konnte problemlos spielen. jetzt vor ca. 4 tagen hat es angefangen dass es die spiele nicht mehr rauswerfen wollte. ich habe ne halbe stunde versucht die disc rauszukriegen und dann hatte ich kein nerv mehr dafür gehabt und habe die disc in der playsi schmoren lassen. ein größeres problem war eigentlich dass die disc in der playsi ein ausgeliehenes spiel aus der videothek war, deswegen musste ich erst die disc rauskriegen bevor ich es einschicken konnte und endlich nach 3 1/2 tagen hab ich es geschafft die disc rauszubekommen. und heute endlich abgeschickt das teil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Also um ehrlich zu sein war es bei mir gestern bei MW2 auch so. Aber lag wohl daran, dass ich die PS3 erst gestartet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.