LoAlexandria Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wie jetzt, die haben die Setliste abgespeckt?! nein, das andere sind nur ghtv lieder - streaming zeug, nix quickplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wo gibts denn eine Liste mit den 43 Songs? Und was ist dieses GHTV nochmal, und wie funktioniert das Bezahlungsmodell da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Paradise by the Dashboard Lights. Geht mit Voxen ohne FC, gut machbar. Ich habe 1.210.675 Punkte. Auch für die EU verwendet, oder was anderes? nein, das andere sind nur ghtv lieder - streaming zeug, nix quickplay Puh, ich blick da nicht mehr durch. Wenns zu kompliziert wird, bestell ichs wieder ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Auch für die EU verwendet, oder was anderes?Puh, ich blick da nicht mehr durch. Wenns zu kompliziert wird, bestell ichs wieder ab Guitar Hero TV ist wohl nen Songabo, wie Spotify Premium. Kannst dann alles zocken, nur brauchst ne Verbindung, der wird den Song bestimmt Cachen oder so. Mit dem Stream wirds wohl eher schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 N'abend zusammen, hab mit jetzt auch mal rock band 4 gegönnt. Nach dem, was ich hier so lesen muss, war das wohl nicht die sinnvollste Wahl, da es wohl noch einige Unstimmigkeiten gibt. Naja, nach dem (mehr oder weniger) THPS-Disaster bin ich nun einiges gewohnt. Werd's mir morgen mal genauer anschauen und mir selbst mal ein Bild davon machen. Für die ein oder andere Partysession wirds wohl taugen. ? Zu Guitar hero live: meines (halb-)wissens nach sollte ghtv doch kostenlos sein, soweit ich das mitbekommen hab. Onlinezwang ist klar, wäre ja anders nicht machbar im streaming-bereich. Aber wenn das ohne zusatzkosten klar geht, soll's mir doch wurst sein, ob online oder offline. Oder hab ich mir da generell was zu schön gelesen? Spiel da auch noch mit dem gedanken zuzuschlagen, aber die 100€ schrecken mich noch etwas ab. Dafür weiss ich darüber noch zu wenig. Und Activision ist dieser Tage ja sowie nicht mehr zu trauen oder besser gesagt alles zuzutrauen. Daher bleib ich da mal vorerst auf Abstand. Btw: Erklärt einem unwissenden mal einer, wer oder was esl2 ist? Danke und gute Nacht. ? Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Endless Setlist 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Zu ghtv Das problem: du suchst dir einen kanal und keinen song aus. Und musst halt spielen was kommt. Du kannst also nicht einfach den song spielen den du willst. Gefällt die der aktuelle song nicht , ist die einzige möglichkeit: kanal wechseln und hoffen dass einem diese musik dort dann besser gefällt Activision hat sich noch aus der kostenfrage rausgehalten, aber man geht davon aus dass es kostenlos ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Danke, Mitstreiter. Hab ich schon mal gehört. Das Kürzel war mir aber nicht bekannt. LoA, ok das wusste ich noch nicht, das macht's natürlich deutlich unattraktiver. Da stimme ich zu. Aber dennoch schaut man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul, wenns denn kostenlos bleibt? Dass deswegen aber an der standard tracklist gespart wird, ist ein unding. Bin eh mal gespannt, wie die die kurve kriegen wollen. Ghtv wäre schon ein ordentliches Argument gewesen, wenn man komplett freie songwahl hätte. Aber mit zwingend neuer hardware und ohne dlc übernahme wirds wohl eng. Dafür fehlen am anderen Ende wohl die Innovationen (und die features ?) bei rock band. Wobei die sich bei Gh ja auch eher in grenzen halten. Was haltet ihr eigentlich von der neuen klampfe? Stell mir das irgendwie einfacher vor als mit den alten gitarren. Die würde ich schon gerne mal antesten... Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Danke, Mitstreiter. Hab ich schon mal gehört. Das Kürzel war mir aber nicht bekannt.LoA, ok das wusste ich noch nicht, das macht's natürlich deutlich unattraktiver. Da stimme ich zu. Aber dennoch schaut man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul, wenns denn kostenlos bleibt? Dass deswegen aber an der standard tracklist gespart wird, ist ein unding. Bin eh mal gespannt, wie die die kurve kriegen wollen. Ghtv wäre schon ein ordentliches Argument gewesen, wenn man komplett freie songwahl hätte. Aber mit zwingend neuer hardware und ohne dlc übernahme wirds wohl eng. Dafür fehlen am anderen Ende wohl die Innovationen (und die features ?) bei rock band. Wobei die sich bei Gh ja auch eher in grenzen halten. Was haltet ihr eigentlich von der neuen klampfe? Stell mir das irgendwie einfacher vor als mit den alten gitarren. Die würde ich schon gerne mal antesten... Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Also ich konnt die klampfe schon ausgiebig testen (gamescom) und muss sagen, dass die motorik komplett anders und komplexer wird. Also auf expert spielen ist wirklich nicht ohne. Aber es macht (leider) echt spaß Aber man muss sich bewusst sein. Alles wieder neu aneignen zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Naja, eigentlich nur eine Gitarre, und die Hardware ist deutlich günstiger als bei RB. Mich schreckt das neue GH vom Gameplay irgendwie ab. Einfach weil man sich komplett neu reinarbeiten muss. Ich weiß nicht ob ich da soviel Motivation zu hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ja, das stimmt wohl. Aber gerade das macht ja den Reiz aus... Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Also ne ESL4 fehlt mir jetzt nicht wirklich, da HMX aber sowieso nach schieben will, kanns gut sein dass mit nem Update auch nen Pack neue Trophies kommen. Abwarten und Plastikknöpfe drücken . Oder gibts ne ESL4? Bin da noch nicht soweit im Karrieremodus. Vorheriger Post am 16.10.2015 um 18:22 Post hinzugefügt am 17.10.2015 um 12:49 Hey gang, In case you didn’t notice, we launchedRock Band 4*on October 6th. We’re working hard with Mad Catz to make sure we get more product available at retail. Thanks for your patience if you couldn’t find the version you were looking for last week. For those of you that already bought the product, thank you for your support! Players have had a lot of great comments on what they like and have been very helpful in pointing out bugs and suggesting features they think are important for us to add in a title update. It has been amazing to see the passion in the*Rock Band*community and we want to thank you for telling us what you think. We want to continue to develop a close working relationship with the community over the long term. It’s our intention to tailor the RB4 experience to the playing audience. We look forward to continuing the dialog with you. To that end, we’ll be releasing a title update targeted for the last week of October (pending testing and platform certification), in addition to the already announced feature update coming December 8th. This interim update will address a handful of issues first reported by our early adopters. Here’s what we have planned for this month: Character Stand-ins:*we fixed this issue; players who build custom band members can also have their band appear across all game modes (Shows, Quickplay, Career)PS4 Streaming Audio Support:*we are fixing the issue with song audio for live streaming on the PS45.1 crowd audio support:*we are making a change to add more ambience and crowd audio to the surround channels, similar to what we’ve done in previous versions of Rock BandVarious bug fixes:Fixed an issue where Beatles guitars would not auto-calibrateFixed an issue where character previews might pop-up in the overshell during gameplayFixed a font issue with certain symbols in lyricsFixed a lefty-flip cymbal issue with GH drumsFixed an issue where playing some songs with intentional missing parts would result in a crashFixed an issue on PS4 where users with more than 2,000 Friends are unable to view in-game leaderboards So, that’s the plan! We will of course be releasing full detailed build notes (including the specific bugs addressed) when the update is released. We’ll soon also be providing additional information about the December title update, including specifics regarding availability of DLC exports. Thanks for all your support! -The team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deine_Oma Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Also ich als riesen GH Fan freue mich eigl auf das neue Gameplay, auch wenn man sich da neu reinarbeiten muss. Sicherlich werde ich am Anfang fluchen, das ich nicht wie gewohnt alle Songs auf Profi mit 90% und besser abschließe, aber ich hab echt Bock mal was neues zu lernen. RB4 ist zwar cool, aber es wird doch schnell monoton. Hoffe die packen da wieder nen Hypergeschwindigkeitsmodus rein. Ohne kann ich solche Spiele schon nicht mehr spielen, da viel zu langsam Bezüglich GHTV. Das wird kostenlos sein, aber wird Premiumzeugs geben, bzw. Premium Kanäle, die kosten was, keine Ahnung was da denn anders ist, wahrscheinlich exklusive Musik, die dann da erst mal nur gespielt werden kann und dann nach Wochen in die normalen Kanäle kommt. Die Songauswahl die auf der Disc sind, sind meines Wissens aber davon ausgenommen und die kann man im Schnellen Spiel gewohnt auswählen und spielen. Die Songauswahl umfasst mittlerweile auch über 100 Songs, muss man nur mal auf der offiziellen Website des Spiels schauen, da stehen alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Die Songauswahl die auf der Disc sind, sind meines Wissens aber davon ausgenommen und die kann man im Schnellen Spiel gewohnt auswählen und spielen. Die Songauswahl umfasst mittlerweile auch über 100 Songs, muss man nur mal auf der offiziellen Website des Spiels schauen, da stehen alle. jedoch ist die Songauswahl von 100+ Songs GHTV + on disc on disc sind es wohl 40+/- ein paar, der rest is wohl nur über GHTV zu spielen. aber man wirds ja in ner woche sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deine_Oma Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 jedoch ist die Songauswahl von 100+ Songs GHTV + on discon disc sind es wohl 40+/- ein paar, der rest is wohl nur über GHTV zu spielen. aber man wirds ja in ner woche sehn Ach echt? Ich dachte wenn auf der offiziellen Seite Trackliste steht, werden die aufgelisteten Songs auch auf der Disc direkt sein. Wo hast du denn sowas gelesen, weil höre das jetzt so zum ersten mal. Wäre schade wenn das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ach echt? Ich dachte wenn auf der offiziellen Seite Trackliste steht, werden die aufgelisteten Songs auch auf der Disc direkt sein. Wo hast du denn sowas gelesen, weil höre das jetzt so zum ersten mal. Wäre schade wenn das stimmt. rb forum - dort gings um einen ghl reviewer, der es aktuell schon spielen kann. naja wie gesagt ma schaun, vllt kann man ja auch ma wieder iwas freischalten oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deine_Oma Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 rb forum - dort gings um einen ghl reviewer, der es aktuell schon spielen kann. naja wie gesagt ma schaun, vllt kann man ja auch ma wieder iwas freischalten oder so Sicher das dass kein Troll war, der GH hasst und RB Fanboy ist? Ist ja glücklicherweise nächste Woche Freitag da, mit Glück schon Donnerstag, mal schauen wie fix amazon das losschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Sicher das dass kein Troll war, der GH hasst und RB Fanboy ist? Ist ja glücklicherweise nächste Woche Freitag da, mit Glück schon Donnerstag, mal schauen wie fix amazon das losschickt. war def kein rb fanboy - wurde nur von einem im RB forum gefunden das teil, nich geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hab mich da jetzt auch mal bisschen belesen. Da gibt es wieder soviel zeug, dass keiner mehr weiss, was los ist. Es soll wohl so ne Art token geben, die man freispielen kann und damit Songs in ghtv direkt spielen kann ohne zu warten, bis er im Kanal läuft. Ansonsten kann man wohl echt nur in die jeweiligen Kanäle einsteigen und sich mit dem begnügen, was grad kommt. Ist dann so ne Art versteckte demo/f2p für dlcs, da man wohl auch alle songs, die da so laufen, kaufen kann - war ja klar - immerhin “darf“ man die dann auch offline spielen. Also viel schnickschnack um wenig mehrwert. Ich seh das ganze eher als Werbung für dlc. Ist ja nicht die dümmste idee, so kauft man eben nicht die katze im Sack und kann vielleicht ein bisschen sein spektrum erweitern. Aber wirklich glücklich wird man allein mit ghtv ohne premium dienst wohl nicht werden. Aber, why not?! Wenn's irgendwann/-wo mal nen schnapper gibt, schlag ich wohl auch hier zu. ? @omi: wenn du bock hast, was neues zu lernen, dann lege dir mal rocksmith zu! Da kommt dann auch was bei rum (wenn man will!). Thema: Mehrwert ? Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Gehts hier eigentlich um Guitar Hero oder Rock Band? Guitar Hero® Live Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.