sknarf234 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 ja um eine Trophäe zu machen, aber nicht die mit Goldsternen, das lässt meine Fähigkeit nicht zu ich komm ja bei Mittel schon ins Rotieren Vorheriger Post um 11:54 Post hinzugefügt um 12:02 was bedeuten die Optionen alle in dem Spiel? Muss man diese Updates per PC machen an den Instrumenten? Kann man die Share-Taste deaktivieren? So viele Fragen.......... Vorheriger Post um 12:02 Post hinzugefügt um 12:19 so danke erst mal das mit der Drum Navigation muss ich abschalten, genau aus dem Grund das man auch nur aus versehen an die Pads kommt und sinnlos rumschaltet im Menu. Auch werde ich den Anschlag auf etwas früher stellen weil ich gerne zu früh anschlage . Hatte ich bei GH Live auch schon gemacht und das ging dann super. Die Share-Taste wird man wohl nicht deaktivieren können, die nervt mich beim Spielen ab und an mal........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 ja um eine Trophäe zu machen, aber nicht die mit Goldsternen, das lässt meine Fähigkeit nicht zu ich komm ja bei Mittel schon ins Rotieren Vorheriger Post um 11:54 Post hinzugefügt um 12:02 was bedeuten die Optionen alle in dem Spiel? Muss man diese Updates per PC machen an den Instrumenten? Kann man die Share-Taste deaktivieren? So viele Fragen.......... zu den optionen, siehe mein edit und ja, man muss die leider per PC machen, das brauch ich nämlich auch noch dringend share kann man soweit ich weiß nicht deaktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 ich meinte ob man die Updates überhaupt machen muss nach dem Update auf der PS4......bringen die irgendwas? Ich konnte jetzt als "Newbie" nix feststellen was nicht funktionieren würde bei den 3 Instrumenten...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 ich meinte ob man die Updates überhaupt machen muss nach dem Update auf der PS4......bringen die irgendwas? Ich konnte jetzt als "Newbie" nix feststellen was nicht funktionieren würde bei den 3 Instrumenten...... updates für instrumente gibt es nur für die RB4-Instrumente. und ja, da gibt es einfach nur paar bug fixes, zB disconnected meine gitarre immer mal wieder, was ziemlich nervt und wird mit dem instrumentenpatch auch behoben .. bei drums weiß ich nichts, die hab ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 stimmt die Gitarre geht öfter aus, ja cool wenn das weg ist nach dem Firmwareupdate, ich mache für beide Instrumente das Update.......... Vorheriger Post um 14:05 Post hinzugefügt um 22:51 toll die bluetoothverbindung klappt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Hatte das Problem, dass ich die Fehlermeldung mit dem Konto bekommen habe. Hab den Support geschrieben und die klären das nun. Geht über son Ticketsystem. Ich hoffe mal das die Dir schnell darauf eine Antwort geben. Lizenzen wiederherstellen klappt auch nicht. Ich hoffe das die irgendwann mal einen Patch raus bringen, wo man die Share Taste bei der Gitarre zum Starten des Overdrive benutzen kann. So ist die Gitarre zur Zeit relativ wertlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 und das man die Gitarre sowie Drums über die Konsole updaten kann, weil über PC funktioniert bei mir nicht. Gitarre wird erkannt, Treiber installiert, aber das Update will nicht aufspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 und das man die Gitarre sowie Drums über die Konsole updaten kann, Jup, darauf warte ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Wofür kann oder soll man die Gitarre updaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Wofür kann oder soll man die Gitarre updaten? Fehlerbehebungen welche entstehen, antstanden sind oder in Zukunft entstehen könnten. zB der benannte disconnect der Gitarre wurde via Patch behoben. Falls man die Autokalibrierung verbessern könnte, wäre sowas via Patches zu ermöglichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 bei Mad Catz in München geht diese Woche keiner mehr ans Rohr, wollte fragen ob ein Update der Controller über Konsole angedacht ist oder ob es eine Lösung gibt für das Updateproblem per PC. Vielleicht habe ich den falschen Bluetooth-Dongle (zu alt)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich hoffe mal das die Dir schnell darauf eine Antwort geben. Lizenzen wiederherstellen klappt auch nicht.Ich hoffe das die irgendwann mal einen Patch raus bringen, wo man die Share Taste bei der Gitarre zum Starten des Overdrive benutzen kann. So ist die Gitarre zur Zeit relativ wertlos. Also laut Support soll das jetzt gehen. Die wollten den Key von meinem RB3-Manual . Werd ich später mal testen. Also der Support is da schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 was geht jetzt? Die Sharetaste für Overdrive? Und wie wird das eingestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 was geht jetzt? Die Sharetaste für Overdrive? Und wie wird das eingestellt? glaub da wurd nur nen falsches zitat genutzt er meint den Rock Band 3 Export Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Also laut Support soll das jetzt gehen. Die wollten den Key von meinem RB3-Manual .Werd ich später mal testen. Also der Support is da schnell. Ja schreib mal bitte ob das geklappt hat. Danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 wie löst man bei den Drums eigentlich den Overdrive aus??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 wie löst man bei den Drums eigentlich den Overdrive aus??? Die leuchtende grüne note löst es aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 also die Trophäenbeschreibungen sind schon beschissen..........60 sek. Overdrive in einem Song oder am Stück? In einem Song habe ich gehabt reicht wohl nicht aus........Und auch bei dem Erfolg mit den 5 Sternen in einem Song auf Mittel oder 3 auf Schwer geht wohl nicht mit dem Mikro......Teilweise ploppen die falschen Erfolge auf.......ich hatte in 5 aufeinander folgende gemeinsame Overdrives was ja "Eingerastet" als Erfolg bringen soll, aber aufgeploppt ist "Bühnenpräsenz" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 also die Trophäenbeschreibungen sind schon beschissen..........60 sek. Overdrive in einem Song oder am Stück? In einem Song habe ich gehabt reicht wohl nicht aus........Und auch bei dem Erfolg mit den 5 Sternen in einem Song auf Mittel oder 3 auf Schwer geht wohl nicht mit dem Mikro......Teilweise ploppen die falschen Erfolge auf.......ich hatte in 5 aufeinander folgende gemeinsame Overdrives was ja "Eingerastet" als Erfolg bringen soll, aber aufgeploppt ist "Bühnenpräsenz" Du musst häufig darauf achten, dass du mit deinem Profil angemeldet bist bei der Instrumentenauswahl. Häufig wechselt das Spiel auf 'Gast' und dann bekommt man keine Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 nee ich bin schon immer mit den richtigen Profilen angemeldet und das steht auch unten im Reiter. Wenn da mal Gast erscheint ändere ich das gleich. Bei den 60 sek. habe ich auch extra alleine auf Gitarre gespielt..........kam nix, war aber auch nur in einem gesamten Song nicht am Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.