Infern0 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Danke hat klasse geklappt ^^ wers noch nicht geschafft hat, schaut sich zur hilfe videos in youtube an. z.B. http://www.youtube.com/watch?v=Zd-WmMcXqtQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich habe auf den Gegnger den "Eisregen" Zauber drauf gemacht, ging wunderbar auf Schwer, man muss halt öfters mal ein Heiltrank nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich habe auf den Gegnger den "Eisregen" Zauber drauf gemacht, ging wunderbar auf Schwer, man muss halt öfters mal ein Heiltrank nehmen hast du auch mal den meteoritensturm ausprobiert? Oder immer nur Eisregen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Habe den Meteoritensturm beim erstem mal durchspielen genommen, beim 2. mal auf Schwer fand ich das mit dem Eisregen effektiver meiner meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 puh der endfight ist echt nicht von schlechten eltern. wenn man weiß wie, ist es easy, bis ich aber geschnallt habe, wie ich den blitzen ausweich... danke für den zeit trick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gsx750ae Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 meteor oder blitzsturm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.