BM42 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ja ein Platzhalter wäre gut für den aktuellen Status der Spiele, welche ich noch vorbereite ^^ Ich war mal so frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Dann kannst du Battlefront ja schon als erstes spielen und erst nach 0 Uhr die Platin holen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Das Projekt ist ja völlig an mir vorbeigegangen, Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch zu so einer heftigen Anzahl.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Würde ich ja nicht durchhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Am 10.4.2018 um 13:03 schrieb DW-Ultrafan: noch ca 4000 Kills und ich überlege nun doch auch dieses Spiel einzuplanen. Ich würde es an deiner Stelle machen. Ich hab mir irgendwann auch gedacht: zieh es einfach durch und dann innerhalb von, ich glaube, zwei Wochen 3000 Kills gemacht. Gab Tage mit über 300 Kills, so Laune hat es mir dann noch gemacht. Und das Spiel ist wirklich unfassbar geil auf Platin zu bringen, das wäre doch ein würdiger Abschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.