BleedMage Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Im Zuge des neuen Systemupdates heute habe ich für alle FIFA Freunde die "Deutsche FIFA Community" gegründet. Beitreten kann jeder, der Mitspieler sucht Wir sehen uns auf dem Spielfeld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ist das Update schon draußen ? Dann müsste es ja auf Grund meines Bereitschaftsmodus ja schon auf meiner Konsole sein oder ? Ach ja, ich werde natürlich beitreten! Und sorry das ich noch nicht eurem Club beigetreten bin (ist eurer Lok Arnstadt?) aber ich komm im Moment nicht so stark zum Zocken und will jetzt erst noch FUT fertig bekommen, bevor ich dann mit Pro Club weiter mache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 30. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2015 Dann Willkommen in der Community Ja das Update ist eben raus gekommen! Die Konsole muss sich mehrfach neu starten, weiß nicht wie deine Einstellungen sind. Und ja, das ist der ProClub Bis später auf dem Spielfeld^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuellimHirn Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 was denn für ein Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 30. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2015 PS4 Firmware 3.0: Mit Communities für die Spiele und Gruppenfunktion für die Freundesliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuellimHirn Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 ach danke, hatte die Hoffnung auf ein Fifa Update^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 ach danke, hatte die Hoffnung auf ein Fifa Update^^ wir reden hier immer noch über €A - Day One Patch und das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Würde auch gerne beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 30. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2015 Würde auch gerne beitreten Die Community ist für jeden offen. Keine Anfrage notwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Die Community ist für jeden offen. Keine Anfrage notwendig ok danke für die <<info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 So bin dann auch ma drin. +Wenn ich Ihn den finden würde D: D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.