Kissell Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hallo zusammen, wie bereits mehrfach beschrieben, versuche ich an der einzigen möglichen Stelle die Trophäe zu ergattern (die einzige, die für Platin fehlt). Jedes Mal, wenn ich auf den Turm der sechs Schnipsel zurolle, nachdem ich alle anderen Gegner ausgeschaltet habe, dreht sich dieser in meine Richtung, und der oberste Schnipsel springt vom Turm. Wo liegt hier der Trick, um den Turm mit allen sechs Schnipseln umzuwerfen??? Ich finde leider kein Video oder sonstiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Das ist leider einfach Glück. Sie springen sehr schnell wieder auseinander wenn sie Dich angreifen wollen. Versuch sie zu treffen, wenn der letzte gerade aufgesprungen ist. gesendet mit tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kissell Geschrieben 4. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Man muss schon auf den Stapel zurollen, während der letzte Schnipsel auf diesen springt, um ihn dann in dem Moment zu treffen, in dem der letzte Schnipsel auf dem Turm landet. Das Timing ist nicht planbar, wie gesagt, reine Glückssache und ganz schön tricky, aber nach dem gefühlten 537ten Versuch geschafft. Danke für den Tip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixmixxer Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Auch wenn es etwas "spät" ist, hier ein Link um sich das erspielen der Trophäe ? einmal anzusehen, es braucht aber auch ein wenig Glück!! Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.