tribolex Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 bei mir kam er auch nicht. mal gucken wie ich das jetzt mache. futu einsetzen ging bei mir auch nicht. bestimmt bin ich irgendwo gestorben und dann waren die beiden trophäen futsch. ich gehe jetzt erst einmal in die levels rein und gucke ih mal was passiert. denn auf spiel neustarten habe ich jetzt nicht unbedingt so ein bock, wenn es auch so funktioniert. ich werde berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 sehr geil. das ging ja schnell. also bei mir war es gleich im ersten level der aufbruch. da war der erste tengu vor der brennenden brücke. erst alle gegner platt gemacht und dann gleich wieder zum tengu und die belohnung abholen. dann einfach weiter rushen bis zum nächsten tengu (gegner alle links liegen gelassen). der nächste tengu war vor dem tempel. der wollte irgendso ein kraut von mir haben. das habe ich ihm gegeben, da ich ja noch so viel von dem zeug hatte vom ersten mal auf schwer durchspielen und alles gesammelt. dann gleich wieder mit X die aufgabe abgeschlossen und bling, da war sie dann. habe ich wohl beim ersten mal durchspielen vergessen zu machen. also nicht die speicherstand löschen. es funktioniert definitv so auch wenn man nicht bis zum ende des levels durchrennt. die trophäe kam gleich beim tengu. jetzt nur noch fix futo machen. mal schauen wie es am schnellsten geht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabMo Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ja bei mir war auch der bug also spielstand löschen und rushen ca.3std und siehe da platin now^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Bei mir funzt es auch nicht. Gerade noch einmal alle Tengus gemacht, danach immer zum nächsten Kontrollpunkt ohne zu sterben, kein Bling! Da muss ich wohl auch Spielstand löschen und neu anfangen. Wo ist denn der 5. tengu (nur um mich darauf einzustellen, wie weit ich spielen muss...)?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Sind es nun nur die 4 Tengus aus dem Leitfaden oder noch mehr - die stehen ja überall rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Es ist noch einer mehr, der aber storybedingt kommt. Nur frag mich nicht welcher. Ich hatte neu angefangen und das "Bling" kam recht früh, glaube so 6. level, bin aber nicht mehr sicher.... Sicherheitshalber hatte ich auch bei allen "Tempel-Tengus" was gekauft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Das ist jetzt die letzte Trophy die mir noch fehlt. Also jetzt Spielstand löschen und komplett neu anfangen? Auf leicht reicht doch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Auf leicht reicht doch oder? ja, habe ich auch gemacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Na dann werd ich heut nochmal anfangen und hoffen das es diesmal was wird mit der Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hat geklappt - PLATIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hat geklappt - PLATIN! Na, siehste, GRATULIERE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 habe 4 mal alle abgelaufen kein bling. daten gelöscht und neu angefangen und siehe da bling endlich PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 habe 4 mal alle abgelaufen kein bling. daten gelöscht und neu angefangen und siehe da bling endlich PLATIN Es gibt einen, der kommt storyrelevant.... Ansonsten stimmen die Angaben im Leitfaden.... (der demnächst überarbeitet on geht...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Eine Frage ! WEnn ich jetzt ein Tengu anfage, die missi mache, und dan das level ausmache und das nächste anmache... zählt das auch ? oder muss man es dan durchspielen das lvl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmiddi87 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Also, ich hatte auch den Bug, hab dann nochmal neu angefangen, bin durchgerusht und hab dann die Trophy samt Platin kurz nach dem 5. Tengu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Also, ich hatte auch den Bug, hab dann nochmal neu angefangen, bin durchgerusht und hab dann die Trophy samt Platin kurz nach dem 5. Tengu bekommen. Es gibt doch nur 4 Tengus wo man "Aufgaben" machen muss, das ist ja meistens eh das die nur ne Zutat brauchen die man meistens dann auch schon hat, einfach direkt nochmal anlabern wenn man die schon hat und fertig ist die Aufgabe ich hatte da keine probleme lief alles wie geschmiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Jo xDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Mich hat der Bug auch erwischt... Man wenn so viele den haben solte man das mal patchen..Also Speicherplätze löschen funktioniert sehr gut..Nur braucht man da wieder ne Weile, bis man alle Tengus hat..Eine Stunde musste ich durch die ganzen Levels nochmal rennen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eic-fw866 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hab auch den bug mir fehlt die eine trophy noch zu Platin -.- wie lösch ich mein Spielstand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich hab auch den bug! mir fehlt auch nur noch diese zur platin. du musst auf speicherdaten dienstprogramm gehen und dann den speicherstand von mini ninjas löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.