Infern0 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ja genau das hab ich auch gemacht, sie ist aber nicht gekommen. "NEUSTART!":frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexej L Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 So jetzt hat es bing gemacht. Spielstand gelöscht neu angefangen und es ging verstehe zwar nicht warum das vorher nicht ging aber egal. Und noch eine Platin mehr . Danke für eure hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Glückwunsch^^ Deine wievielte is es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich habe mal ne Frage... Am Anfang des Threads schreibt ihr es sind 5 Tengus aber im Leitfaden stehen nur 4 ! Sind es nun 4 oder 5 ? Weil bei mir funzt die Trophy auch nicht.... Ist es vielleicht emphelenswert alle Levels wo die Tengus auftauchen noch mal zu spielen die Aufgaben erledigen und dann den Level auch zu Ende spielen ? Sprich nicht nur zum nächsten Kontrollpunkt und dann Level Beenden! (Ohne Spielstand löschen?!) Hat das schon mal jemand versucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 es sind soviele wie im leitfaden stehen .... keine probleme mit der trophie gehabt weil ich einen selbst vergessen hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Kann mir vielleicht jemand helfen der auch das Problem hatte !? Wie habt ihr das gemacht habt ihr Spielstand gelöscht und nochmal gespielt oder wie habt ihr das gemacht ? Bitte hilft mir !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich habe es nochmal neu gestartet und es mit der tierfreund trophy verbunden. musst nur wissen in welchem lvl die tengus sind und dann klappts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich habe es nochmal neu gestartet und es mit der tierfreund trophy verbunden. musst nur wissen in welchem lvl die tengus sind und dann klappts wie meinst du das neugestartet ? hast du den speicherstand gelöscht und komplett neu angefangen ? das ist die letzte trophy die ich brauche -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hatte am anfang auch einen vergessen. wolte den nachholen beim staturen suchen. trophy kamm net. habe dann alle 4 noch ma gemacht. immer noch nix. spielstand dann gelöcht noch ma vom start an. dann hatt es geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 wie meinst du das neugestartet ?hast du den speicherstand gelöscht und komplett neu angefangen ? das ist die letzte trophy die ich brauche -.- Ja, ich habe den Speicherstand gelöscht und dann einfach noch mal neu angefangen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Bei mir kamen alle Trophies sofort. Wenn man mal gestorben ist war ja alles Ereichte seit dem letzten Speicherpunkt futsch. Da mußte man dann noch mal alles wiederholen. Ich habe mich immer erst bei den Speicherpunkten umgesehen. Meißt war ja ein Tempel in der Nähe oder einer von den Vögeln mit den extra Aufgaben. Dann habe ich erst danach gespeichert. So mußte ich da nichts wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Bei mir kamen alle Trophies sofort. Wenn man mal gestorben ist war ja alles Ereichte seit dem letzten Speicherpunkt futsch. Da mußte man dann noch mal alles wiederholen. Ich habe mich immer erst bei den Speicherpunkten umgesehen. Meißt war ja ein Tempel in der Nähe oder einer von den Vögeln mit den extra Aufgaben. Dann habe ich erst danach gespeichert. So mußte ich da nichts wiederholen. Du meinst dass du nach dem Durchspielen die Platin hattest?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Du meinst dass du nach dem Durchspielen die Platin hattest?:emot-raise: Mir fehlten nur noch ca. 40 Schleichangriffe. die mußte ich noch Nacharbeiten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Mir fehlten nur noch ca. 40 Schleichangriffe. die mußte ich noch Nacharbeiten:biggrin5: Ach genau, kann mich noch erinner... Das musste ich auch machen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sapien93 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 alle erzählen immer was von 5 tengus. vorne im leitfaden sind aber nur 4 aufgeschrieben. wo ist denn der der da fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Den einen, der im Leitfaden "fehlt", trifft man in der Story automatisch, das heißt man kann ihn nicht verpassen und seine Aufgabe auch nicht wiederholen. Deshalb habe ich ihn nicht mit aufgeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sapien93 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ahh ok danke!! habs aber trotzdem irwie nich bekommen. werde dann jetz nochmal alle wiederholen die im leitfaden stehen. trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ehrlich gesagt weiß ich nicht was ihr alle für probleme mit der trophy habt... 2 meiner Kollegen haben die Trophy ohne Probleme bekommen, ich hab sie gestern auch ohne irgendwelche Komplikationen bekommen... Ist halt einfach so wie es schon oft beschrieben wurde, sterbt ihr bevor die aufgabe erledigt wurde, wird das zurückgesetzt! Und das hat nichts damit zu tun das man die ps3 nicht ausmachen darf, meine war sogar mehrmals aus, ich hab die ps3 auch einfach mal so ausgemacht weils mich zwischendurch richtig angekotzt hat! Trotzdem sind bei mir keine Probleme aufgetreten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Und in welchem Level is der 5. Pleitegeier? Bin gerade in der Schneeschlucht, habe alle 4 bis jetzt gemacht und es kam nix. Edit: Habs geschafft nachdem ich den Spielstand löschte und nochmal in einem Rutsch durchgerannt bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Das kotzt mich jetzt echt an! Also ich bin in GARKEINEM level irgenwann mal gestorben, ich habe grade zum 6. mal alle tengus direkt nacheinander gemacht und sogar das level ganz beendet, nur komischerweiße ist diese scheiß trophy verbugt! Nurnoch die dann platin, und dafr jetzt 13 levels neustarten? Omg, da dieser bug ja bekannt ist, könnten die das ja wenigstens mal patchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.