Infern0 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 bei mir hat mein freund bug zugeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 bei mir hat mein freund bug zugeschlagen Geh am besten die Levels nochmal durch die im Trophöen Leitfaden stehen. Ich hatte nicht sonderlich drauf geachtet gehabt und die Trophy kam beim 2. mal durchspielen auf Schwer als ich auf die Freaks geachtet hatte und denen geholfen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 dieses kack spiel. LC hat probleme gehabt und platin geschafft. Ich habs gleich hingeschmissen -.-. Dann mach ichs eben nochmal:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ist nicht verbugt. Du bist gestorben nachdem du bei einem Tengu warst und bist nach dem Respawnen nicht nochmal hingegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ist nicht verbugt. Du bist gestorben nachdem du bei einem Tengu warst und bist nach dem Respawnen nicht nochmal hingegangen. Hmmm... kann natürlich auch sein, aber der tengu im 'überflutetem tal' ist nicht mehr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Der zählt ja auch nicht zu der Tengu-Freunde Trophy ^^. Bei dem bekommst du nur die robuste Angel um den Koi zu fangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Der zählt ja auch nicht zu der Tengu-Freunde Trophy ^^. Bei dem bekommst du nur die robuste Angel um den Koi zu fangen. oooh.... kacke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 lol wünsch euch Glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 yeah habs geschafft und die tengus einfach hinterher nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Jo hab ich auch hinterher gemacht ^^ ist empfehlenswert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ja stimm euch zu , habs jetzt auch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ja stimm euch zu , habs jetzt auch geschafft jop 1 Platin mehr gratulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaniepooh Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Kann mir jemand sagen wo sich Tengu im verwunschenen wald versteckt?? Habe das ganze Level durchsucht, kann ihn aber nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M2tY Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 relativ früh am Anfang,ganz links mal langlaufen,dann taucht der auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Jepp, der steht hinter den ganzen Büschen aum Anfang, solltest du die ersten Käfige auf der linken Seite sehen, bist du schon zu weit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexej L Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 so mir fehlt auch die trophi. muß ich alles von neu anfangen oder nach dem durchspielen noch mal die orte besuchen wo die sich befinden????? habe jetzt paar mal probiert will nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M2tY Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ja,kannst nach dem durchspielen,jedes level wieder anwählen bzw wenn du ein Spiel neustartes,dann wählst du das gewünschte Level aus. WICHTIG! Sobald du einen Gefallen für den Tengu gemacht hast,solltest du abspeichern,damit es auch ja übernommen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Startet einfach das spiel von vorne,also spielstand löschen,wie ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexej L Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 so ich habe jetzt diese level noch mal gespielt Aufbruch (vor dem brennenden Dorf) Aufbruch (in der Nähe des Tempels) Verwunscherner Wald (am Anfang des Levels links im Wald) Winterlandschaft (am Anfang des Levels bei einer Weggabelung) habe sie auch beendet und trotzdem nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Versteh ich nicht. Muss gehen, die anderen sind ja storygebunden. Sags nicht gern, aber wenn gar nix geht, musste nochmal neu anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.