marco96 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Wo ist der Tengu im Überfuteten tal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Wo ist der Tengu im Überfuteten tal? gleich am anfang^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 kann es sein das ich den scho hab und der jetz weg is ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 kann es sein das ich den scho hab und der jetz weg is ? wenn du seine aufgabe erfüllt hast...steht er in der nähe vom großen koi um dir die robuste angel zu geben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Die hab ich ja schon und jetz is er net mehr da, hab jetz alle gemacht und keine Trophy jetz muss ich doch von neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich versteh die Trophy nicht, ich hab glaub ich alle 5 aber die trophy kommt nicht. Muss ich dann wirklich meinen Fortschritt löschen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 OH nein:frown: Naja dann mach ich das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalG Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 muss man den koi fangen??? weil bei mir war es so das da stand das er zum ausgangspunkt zurüc gekehrt ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Nein du musst dich von ihm ziehen lassen bis du duch das tor mit der strömung bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 ja so ist das bei mir auch ich habe alle tengus schon 1000 mal gemacht auser dem beim koi weil der ist nicht mehr da und jetzt fange ich von neu an ich hoffe es geht jetzt ansonsten kann ich die trophy an den nagel hängen hatt jemand noch einen gutten tipp ...? wegen den tengus gans besonders der mit dem koi ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 ok also die trophy habe ich nun und ich würde sagen das man die alle hinter einander macht ohne pause so hatts auch bei mir geklappt mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Alles klar, ich bräuchte nur noch die tierfreund trophy und dann kann ich das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ok also die trophy habe ich nun und ich würde sagen das man die alle hinter einander macht ohne pause so hatts auch bei mir geklappt mfg Hi, habe ich gestern versucht, die Trophie ist nicht gekommen, Du meinst Tengu Aufgabe erledigen, Level verlassen, nächste Aufgabe etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ne alles löschen von mini ninjas (spielstand) dann alle missionen machen bis du alle tengu auf gaben fertig hast am besten nich aufhoren also die konsole nicht ausmachen must ja nur 5 machen und durch die meisten levels kannst du durchrennen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ne alles löschen von mini ninjas (spielstand) dann alle missionen machen bis du alle tengu auf gaben fertig hast am besten nich aufhoren also die konsole nicht ausmachen must ja nur 5 machen und durch die meisten levels kannst du durchrennen mfg OK, danke, werde ich so machen. Dachte Du hattest einen anderen Trick gefunden...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Das mit dem durchrennen ist gut, man spart seeeehr viel Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hab die Trophy auch nicht bekommen. Hab jetzt den Spielstand gelöscht und probier e3s nochmal. Hoffentlich klappts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hab die Trophy auch nicht bekommen.Hab jetzt den Spielstand gelöscht und probier e3s nochmal. Hoffentlich klappts. Ging bei mir bestens, so wie es hier beschrieben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 so leute wo sind die dinger 2aufbruch eine will ne klette und die andere das dorf retten und wo stehen die anderen die im verwunschenen Wald hab ich auch aber im Überfluteten tal wo soll die sein!!!! EDIT:alle haben platin und können nicht antworten oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 hab am Ende der Story die einzelnen Chapter parallel mit der Futo-Trophy geholt. Hat perfekt geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.