LordHorst Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Vielleicht war's bei mir Dominique Wilkins, jedenfalls hatte ich den plötzlich in den Connections. Was auch cool ist: Wenn man zum Coach an der Seitenlinie geht, dann gibt der einem die Hand und redet noch kurz mit einem... völlig sinnlos eigentlich, aber trotzdem cool. Die NBA Legend hat das auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 9. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2015 gibt es dieses jahr gar keine codes via twitter usw.? ich hab noch nicht einen kabinencode gefunden. das ist unglaublich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Es gab bisher 2 Kabinencodes für Karten in MyTeam. Einen habe ich sogar einlösen können, der andere war nach 2 Stunden schon wieder nicht mehr gültig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapser_RWE Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Es gab bisher 2 Kabinencodes für Karten in MyTeam. Einen habe ich sogar einlösen können, der andere war nach 2 Stunden schon wieder nicht mehr gültig. Hast du den Spieler auch bekommen? Ich hatte den Code für die Moments Card Okafor eingegeben und auch Bestätigung bekommen, dass ich die Karte gewonnen habe. Sehr ihn aber nicht in meiner Sammlung ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Die Karte muss natürlich noch unter "Rewards" abgeholt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Woher hattet Ihr den Code denn bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapser_RWE Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Woher hattet Ihr den Code denn bekommen? Twitter. Ronnie2k bzw twittern es jetzt teilweise die betreffenden Spieler selbst. Bei den guten Aktionen wie Spieler in Pink hat man meiner Meinung nach aber eh keine reelle Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hier die aktuellen (08.01.16) Antworten für das 2KTV Quiz. [url=https://www.youtube.com/watch?v=bXbV_2CW1Ww]NBA 2K16 LOCKERCODES - 1500 Free VC!! (2KTV Interactive Quiz, 10 Correct Answers, Episode 15) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Aktuelle Episode (Nummer 17 mit Carmelo Anthony) Die richtige Lösung für Melos Frage ist: Las Vegas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 es gibt nur eine frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 es gibt nur eine frage? Jop. Der Rest sind Umfragen wo es egal ist was du antwortest und trotzdem VC bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 was ist eigentlich mit Folge 16? Antworten zu Folge 15 seh ich im Video, 17 ist Melo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.