Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Kettenmails und sonstigem...


Mathew595

Recommended Posts

Ich habe im PSN bisher nicht viel in der Art bekommen. Den oben genannten Code bekam ich mal, aber ich dachte es geht nicht wegen der anderen Währung und habe es einfach gelöscht.

Per E-Mail habe ich schon alle möglichen Drohungen bekommen. Das war in der alten Schule (der Typ ist mit mehrfachen Anzeigen dann von der Schule geflogen). Während viele Angst hatten habe ich E-Mails gelöscht. Der hat vielen gedroht. Solange es im Internet bleibt ist es mir egal. Wahrscheinlich einer der Gründe, weshalb ich nicht auf facebook bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich krieg zum Glück nur selten solche Kettenmails dafür aber alle 5 Minuten 10 von diesen verfluchten Black Ops spieleinladungen obwohl die alle wissen, dass ich das Spiel nichtmehr spiele und auch nicht mehr spielen werde... das regt mich ehrlichgesagt mehr auf als diese Kettenmails wo irgendwas von 50$ oder ähnlichem drinsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg zum Glück nur selten solche Kettenmails dafür aber alle 5 Minuten 10 von diesen verfluchten Black Ops spieleinladungen obwohl die alle wissen, dass ich das Spiel nichtmehr spiele und auch nicht mehr spielen werde... das regt mich ehrlichgesagt mehr auf als diese Kettenmails wo irgendwas von 50$ oder ähnlichem drinsteht.

Geht mir genauso. Krieg kaum noch Kettenmails aber diese Black Ops Spieleinladungen gehen mir richtig auf die Nerven. Vor allem von Leuten die ich nicht kenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...wieso auch es läuft alles supper und eine "petition" über die kommentar funktion soll dagen helfen? Bitte denkt doch mal mit...

...wenn nichtmal die konsole selber gecracked ist da sie zu sicher ist und selbst wenn...

Zum Startpost: Hach ja...2009, als die welt noch in Ordnung war...:xd::'>

Aber zur eigentlichen Frage: Genervt bin ich von den Kettenmails eigentlich nicht, werden ohne weiter drüber nachzudenken oder Energie dran zu verschwenden gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...